🌞 Hibbelthread am Sonntag🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Wir schwanken noch zwischen Kajak-Tour und Balkon😃 schön, dass es wieder etwas sommerlicher ist.

Heute Nacht sind wir um 3 Uhr aufgestanden und wollten den Kometen finden, aber es war zu wolkig. Vielleicht haben wir die nächsten Tage mehr Glück 💫 habt ihr ihn schon gesehen?

Bin heute TF+1 und rede meiner kleinen Blasto gut zu 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen liebe Luthien, ich wäre für Kajak Tour, das lenkt schön ab!! Bei uns steht heute nichts auf dem Plan, obwohl das Wetter richtig schön ist. Wahrscheinlich werde ich mein Lager vom Sofa in den Garten verlagern, ein wenig Abwechslung muss ja mal sein..
Wünsch euch viel Spaß!
Allen die es heute brauchen,drücke ich die Daumen!!

3

Ja, mal schauen, ob die Unternehmenslust über die Faulheit siegt 😅

Dir einen schönen Tag im Garten 🌻

2

Dann sind wir "gleich auf" - ich bin TF+3 von zwei 8Zellern und direkt im ersten Pessimismus-Tief :(
Wir fahren gleich zu meiner Familie und dann in den Wald 🌲

4

Wünsche euch einen schönen Tag. Im Wald waren wir gestern, finde ich immer sehr entspannend 🌳🌲

Dann können wir zusammen hibbeln 😃 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕 dieses Schwanken zwischen Hoffnung und Angst vor der Enttäuschung ist wirklich immer hart.

5

Guten Morgen :-).

Beide Optionen hören sich für mich super an. Würde glaube zum Balkon tendieren :-D, dann könnt ihr es euch beide heute gemütlich machen ;-)

7

😅 dazu neige ich im Moment auch eher.

6

Guten Morgen Luthien, beides klingt tatsächlich schön und entspannt. Ihr werdet euch sicher für das richtige entscheiden. Vielleicht ja auch eine Kombination aus beidem? 😊 dein Bärchen fühlt sich bestimmt ganz wohl bei dir ❤❤❤

Ich habe morgen nochmal einen FA- Termin bevor wir dann in den vier Wochen Rhythmus starten, endlich darf mein Mann mal mit rein kommen, da freue ich mich schon sehr drauf!!

Ansonsten besuchen wir heute Freunde von uns zum Kuchen essen 😁😁

Macht euch einen schönen Tag ❤

8

Das wäre auch möglich 😊 ich hoffe es sehr.

Für den Termin alles Liebe 💕

9

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Luthien! Ich hoffe, dass die Blasto sich einkuschelt und dass die Wartezeit schnell rum geht.

Kajak fahren ist super, haben wir letzte Woche gemacht. Aber ein Tag auf dem Balkon klingt auch verlockend.☀️

Ich bin etwas frustriert: hatte gestern an Tag 11 meinen ersten US in diesem Zyklus und es hat sich trotz höherer Dosis (68 IE Puregon) im Vergleich zum letzten Mal noch nichts getan...viele kleine Follikel, der größte war gerade mal 9mm.
Immerhin war die GSH schon bei 7mm. Jetzt muss ich 75 Einheiten spritzen und am Do wieder kommen..ich hoffe dass sich dann was getan hat. Da wir aktuell noch Selbstzahler sind, wird das ein sehr teurer Zyklus😳 aber hoffentlich zahlt es sich aus! 🥰

Ich geh jetzt eine Runde schwimmen und mach es mir danach auf dem Balkon gemütlich. Heute Abend kommt endlich mein Freund zurück, er war mit einem Freund eine Woche wandern.

Schönen Tag euch allen!

15

Dankeschön 😘

Schon so aktiv am Morgen 👍

Manchmal sind gerade die Zyklen, die nicht so ganz rund laufen, die erfolgreichen 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

10

Guten Morgen,

Wow, Kajak fahren hört sich klasse an 🤗
Von dem Kometen habe ich nichts mitbekommen. Obwohl ich zwischendurch mal hätte aufstehen können. Bin schließlich oft genug wach gewesen. Mein Geschäft verfolgt mich zur Zeit bis in den Schlaf, obwohl ich Urlaub habe.

Wir gehen später zu Omas 80er Geburtstag. Habe dafür gestern noch zwei Kuchen gebacken.

Morgen ist es dann endlich soweit. Ich darf zum US, für die erste ICSI.

Ja, rede deiner Blasto nur gut zu, dass sie bleibt und es sich gemütlich macht. 🍀💖👍

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag🌞🌞

16

Das ist aber nicht so schön, dass dir deine Arbeit noch im Urlaub schlaflose Nächte bereitet. Ich hoffe, du findest noch Entspannung 😊

Einen schönen Sonntag und für den US alles Liebe 🍀💕

11

Guten Morgen Luthien!
Für mich klingt auch beides gut!
Vllt erst Kajak und dann am Balkon ausruhen!🤗

Bei uns in Ö ist das Wetter eher mässig sommerlich 😕
Werden heute NM mit unserer Tochter was unternehmen!

Euch allen einen schönen Sonntag!😘
Lg Aida

17

Das wäre auch ein Plan, Extremsport ist sowieso nicht angesagt im Moment (mache ich aber auch sonst nie, hehe) 😅

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

12

Bei uns ist es heute auch eeeendlich wieder besseres Wetter☀️Ich werde es glaube ich sehr geruhsam angehen...gemütlich im Garten. Mehr muss nicht zwingend sein, es ist ja schließlich Sonntag.
War heute schon um 08:00 beim Blutabnehmen - PU+14.
Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis, das bis Mittag kommen😱
Ich bin total gespannt und wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag!

18

Ui, wie aufregend 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Mach dir einen schönen Tag im Garten☀

13

Moin!
Kajak Tour klingt super.

Hier ist der Kuchen fertig (bin gespannt wie er geworden ist. Es ist ein Kuchen ohne backen und ich habe frei über das Rezept improvisiert... mal sehen ob er hält oder ob es eher leckere Häufchen werden 🙈) Brot ist im Ofen und Grillgut steht bereit.
Nachher kommen meine Eltern zu Besuch.

Ich hab gestern auf dem Weg von der Arbeit (um 23 Uhr) mal Versuch den Kometen zu finden, aber hier sind zu viele große Städte, da ist es glaub ich zu hell um ihn zu finden. Vor allem wenn man Auto fährt und besser auf die Straße achtet...

Habt alle einen schönen Sonntag

19

Was genau ist das denn für ein Kuchen? Ich kenne von früher noch die "Philadelphia-Torte" ohne Backen, die ist mir aber nie gelungen und ich habe es schon ewig nicht mehr versucht.

Wünsche viel Spaß beim Grillen!

32

Das Basis Rezept ist eine fruchtschnitte für Leute, die diverse Lebensmittelunverträglichkeiten haben. Da wir aber alles essen können, habe ich die ganz abgefahrenen Zutaten weggelassen und durch Sachen ersetzt, die ich zuhause hatte. Man darf gespannt sein. Sieht auf jeden Fall lecker aus. Aber das liegt daran, dass die oberste Schicht pürierte Früchte sind. Das sieht immer lecker aus...