Dr. Reichel-Fentz: kein Beratungstermin notwendig?

Hallo liebe Kämpferinnen,

vor einigen Tagen habe ich endlich den Laborbefund von Dr. Reichel-Fentz per Post erhalten.
Ich habe viele Problem... z.B. erhöhte Killerzellen, auffällig Gerrinnungsfaktoren, starke erhöhte Faktor VIII assoz.Antigen etc.

Ich rufe Praxis Dr. Reichel-Fentz heute an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Mir wurde mitgeteilt, dass eine schriftliche Beurteilung zugeschickt wird. Das heißt, ich brauche keinen Beratungstermin (telefonisch oder vor Ort).#kratz

Ich plane meine 3. ICSI in Sep. Laut schriftliche Beurteilung kann man wissen, welche Tabletten muss man vor dem Transfer einnehmen?
Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Vielen Dank und Liebe Grüße;-)

Stephanie

1

Hi Stephanie,

war auch bei R. F. und habe viele Einschränkungen.
Es wurde dann ein telefonisches Beratungsgespräch gemacht.
Erst anschließend erhielt ich den Behandlungsplan mit Medikamenten.

Ich glaube, ich würd mich dumm stellen und nochmal anrufen. Vielleicht fragen, ob das neu ist mit der schriftl. Beurteilung?

Rein die Befunde lassen schon den Schluss zu, welche Medikamente man bekommt, aber im Gespräch kann man einfach nochmal Verständnisfragen stellen. Man bezahlt das Beratungsgespräch ja ohnehin.

2

Hallo,

vielen Dank für Ihre nette Antwort.
D.h. Kriegen Sie keine schriftliche Beurteilung?

L.G

3

Habe ich tatsächlich nicht bekommen. Befund aus dem Labor mit allen Werten. Da war ich dann schon in Panik 🙈 Dann das Gespräch. Abschließend Behandlungsplan.

weiteren Kommentar laden