Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir jetzt ein paar Tage nicht sicher war ob es tatsächlich so ist oder ich doch schon verrückt werde...hier nun doch endlich mein Post dazu 😊
Ich bin im natürlichen Kryo Zyklus nach unserer 3. IVF
Seit ES+10 / TF+5 teste ich tatsächlich positiv 🥳😄
Bluttest ist am Mittwoch und ich bin mit den Nerven am Ende.
Kiwu seit 2013...außer einer FG im Dezember 2015 war ich niemals mehr schwanger.
Von daher bin ich noch sehr sehr skeptisch ob das jetzt auch gut ausgehen wird 😞
Ich traue mich dann jetzt auch mal 😊
Hey, Kopf hoch und abwarten bis BT.
Die ganzen Striche mit anderen zu vergleichen bringt ohnehin nichts
Deine Tests werden stärker und der Rest wird sich zeigen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weißt, das sagt jeder ;) ) - aber du kannst nichts ändern.
Sende gute Gedanken nach unten
Dankeschön 😊
Ich versuche mich nicht zu stressen, aber falls ich tatsächlich bis zu einem ersten US kommen sollte werde ich bestimmt bis dahin graue Haare bekommen haben 😂
Das ist ja großartig, mumin, das freut mich so sehr!! 😄
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles ganz prima verläuft! 👌🏼
Juhu! 💪🏻🥳
Dankeschön 😊🤗
Es ist noch total unwirklich...mein Freund meint schon dass der Test auch nicht anders aussehen wird je öfter ich drauf starre 😂
Das sieht doch schon sehr schön aus. Der Wert beim Bluttest wird bestimmt gut sein.
Meine neue "Charge" Z1 Tests zeigen auch viel schwächer an. Die "Charge" davor war empfindlicher.
Ich hänge dir mal meinen Test von Freitag an. Da lag der Wert bei 115. Ich war da PU+14.
Drück dir die Daumen, dass du am Mittwoch auch einen schönen Wert gesagt bekommst 🍀✊🏻
Dankeschön 😊
Ich wollte mir gleich wohl auch mal einen CB holen gehen 😊
Wann hast du denn den zweiten BT? 😊
Und natürlich dir einen ganz herzlichen Glückwunsch 🍀 gerade ganz vergessen zu schreiben ☺️
Oh, liebe mumin, das freut mich so für dich 😍 die Tests sehen super aus 👍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Bitte denke positiv!
LG aus der City in den Süden, Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön 😊
Ich hoffe ja du wirst in ein paar Tagen dann gleichziehen 🍀😊
Juhuu, 🎉🎉🎉
Das sieht ja mal richtig gut aus. Das freut mich so.
Drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
LG Rozalin mit Krümel im Bauch (7+5)
Dankeschön 😊
Bei dir ging jetzt die Zeit echt flott rum...schon so weit jetzt ❤️
Ja es geht vorwärts 😊
Schnell ist Ansichtssache, ich finde die Zeit kriecht dahin. Und ab heute bin ich auch erstmal im Beschäftigungsverbot. Da kann man sich nicht mal mit Arbeit ablenken.
Oh wie toll - auch dir 💖 Glückwunsch 🍾🎊
Danke dir ☺️
Wow liebe mumin, hab schon viel von dir mitbekommen. Du warst im Herbst letzten Jahres auch viel mit an Bord. Ich wünsch dir jetzt ganz viel Glück das es gut bleibt. 🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Dankeschön 🤗😊
Ja genau...letztes Jahr im Herbst hatten wir unsere erste IVF 😊
Das war jetzt schon der vierte TF
Danach hätte jetzt weitere Diagnostik gefolgt 😊
Mensch dann wird das jetzt aber gut. Da bin ich mir sicher 👍🍀
Super! Ich glaube an die Striche und freue mich für dich!
Lieb von dir, vielen Dank ☺️🤗
Vielen ❤️-lichen Dank auch nochmal für deine Hilfe 🤗
Sehr gerne!
Ich wünsche dir mindestens ein schlagendes Herzchen und eine langweilige Schwangerschaft!
Das sieht doch schon ganz gut aus! Ich drück die Daumen, dass es richtig gut wird🍀