Ich hatte vor 2 Wochen schon mal einen Thread verfasst eventuell Asherman. So nun hatte ich vorhin meinen Termin in der Kiwu was soll ich sagen es war die reinste Katastrophe😡 bezüglich meiner Angst auf das Asherman Syndrom o.ä wurde gar nicht eingegangen. Erste Aussage von der Ärztin sie sind alt und da kommt es schon mal vor das die Regelblutung weniger wird sie sind trotzdem noch fruchtbar achja hormonelle Unterstützung bringt nix wir sollen es so weiter versuchen das Spermiogramm von meinem Mann wäre noch gut. Sie hat nicht mal einen US gemacht. Oder Blut abgenommen nix...könnte gerade nur heulen mit 40ig bin auch doch noch nicht zu alt.
Ernüchternder Termin heute😡
Hey! Das tut mir leid, dass der Termin so gelaufen ist. Ich bin mit 39 zur Klinik, werde jetzt 40 und sie haben natürlich das Alter angesprochen und genau deswegen auf die Tube gedrückt mit einer Behandlung. Ich finde das ziemlich seltsam und würde noch eine zweite Meinung in einer anderen Klinik einholen. Bei mir hat es jetzt übrigens mit der zweiten IVF geklappt. Und vorher haben wir zwei Jahre probiert. Wie lange seit ihr dabei? Ich hatte auch keine Befunde in der Diagnostik und trotzdem war eine Behandlung indiziert.
Liebe Grüße
War in den letzten 2 Jahren 4 mal schwanger aber es hielt nicht. Hatte letztes Jahr eine IVF bin dann leider 40ig geworden und finanziell können wir als Selbstzahler eine IVF nicht stemmen. Hatte jetzt 5 erfolglose GVNP Zyklen hinter mir.
Hallo Ani, unbedingt die Klinik wechseln!!
Hatte ich Dir schon mal geschrieben.
Du brauchst jemanden der Dich unterstützt und nicht auf Dich drauf haut!!
Such Dir bitte einen neue Klinik und Unterstützung! Du hast doch schon genug ertragen und durchgemacht.
LG
Danke Maus ja werde es erstmal sacken lassen. Am Mittwoch hab ich bei meiner Hausgyn einen Termin und werde mit ihr nochmal sprechen
💪never give up 🍀🌈