Heute bei 5+5 wurden wir offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen.
Wir hatten das grosse Glück, die erste ICSI hat funktioniert und wir waren nur insgesamt 7 Wochen im Behandlung dort.
Für dieses Glück sind wir unheimlich dankbar 🥰
Ich drücke euch allen die Däumchen, dass euer Wunsch in Erfüllung gehen wird, bedient euch 🍀💕
Bedient euch 💕 Vieren 😍
Hallo Jenny,
das ist ja super. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Annett1986
Vielen Dank 💕
Das sieht toll aus 😍😍😍 ich hoffe ich kann dir das heute nachmachen. In 2 Std ist mein Termin zum ersten Ultraschall an 5+6. Bin soooo mega aufgeregt 😆 angst ist natürlich auch dabei aber deine Nachricht motiviert mich grade. Wünsche dir eine Sorgenfreie Ss und das dein Baby gesund auf die Welt kommt 🍀🥰
oh, ich drücke dir ganz feste die Daumen 💕🍀
Vielen Dank 🥰
Konntest du eigtl schon das Herzchen blubbern sehen?
Es wurde kein Ton angemacht aber der Arzt meinte er kann schon was flackern sehen 😍
Den Rest würde dann mein Frauenarzt mit mir machen 🤷♀️ hauptsache alles da und zeitgerecht 😍🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Bei uns war damals auch die 1. ICSI gleich erfolgreich 🙏. Das ist einfach ein riesiges Glück 😇!! Ich wünsche euch alles Gute 🤗
ohja, das ist es. 🍀 Vielen Dank 💕
Liebe Jenny,
dann wurden wir ja am selben Tag mit einem schönen Bild belohnt- herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft ❤🥰
Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (5+6)
Vielen Dank, das kann ich dir ja dann nur zurückgeben 🥰 ist heute wohl unser Glückstag 🍀
Jaaa😊🍀🥰
Wow super! Ich drück die Daumen🍀dass du eine schöne Schwangerschaft hast. Alles Gute für Euch!
Danke 😍
Ein Virchen nehm ich mir gerne für meinen US nächste Woche mit 👍🏼 Vielen Dank schon mal
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Es freut mich zu hören, dass du nur so kurz in Behandlung warst und es sofort geklappt hat. Das wünsche ich mir auch, wenn ich im September/ Oktober mit meiner 1. ICSI starte (wir heiraten im August noch schnell).
Hab noch eine schöne Kugelzeit 🤰🍀
LG Tina 🌻
Ich wünsche es dir 🍀 viel Erfolg euch 💕
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit. 🍀
Oh super das freut mich sehr 😍
Ich muss noch warten und merk so gut wie nix was mir natürlich angst macht ob alles gut ist
Liebe Grüße
Wie kann man denn nen Betreff ändern? Viren mit ie, ist ja peinlich was T9 gemacht hat 🙈😃😃😃
Ist mir gerade erst aufgefallen, sorry 🙄