Wie oft positiv getestet

Hallo ihr lieben,

ich bin grad echt neugierig und wollte mal wissen, ob jemand von euch 3x hintereinander, nach einer KiWu Behandlung, positiv getestet hat.
Bin gerade eher pessimistisch, nachdem ich bereits 2x hintereinander sofort schwanger wurde (leider davon einmal mit MA) und daher nicht denke, daß unser dritter und letzter Versuch ebenso schnell klappt...
Oder kann mich vlt doch jemand aufbauen und motivieren?

LG

1

Hallo, ich kann Dir keine positiven Test durch künstliche Befruchtung bestätigen, aber 3x hintereinander schwanger und positiver Test bei jedem ES.

Möglich ist alles!! Und das ü40!
Es kann Dir keiner voraussagen, was passiert.

Nur nicht aufgeben.

LG C. mit Kind, 5⭐ und Mini Hoffnung 5+1

2

Ich habe schon gelesen, dass schnelle Folgeschwangerschaften häufiger bleiben und auch wenn man älter ist.
Das liegt irgendwie daran, dass der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt ist und sich dann schneller wieder daran gewöhnt.
Außerdem hält der Körper im Alter automatisch mehr an einer Schwangerschaft fest, er spürt, dass die Chancen sinken und will sie nutzen. Genau deswegen gibt es bei älteren auch mehr Chromosomenstörungen, weil es dem Körper dann wichtiger wird, sich überhaupt fortzupflanzen, als dass die Gene perfekt sind.

3

Dann hoffe ich mal das der nächste versuch klappt.
Danke dir.

Habe jetzt 3 Sternchen🌟 (letzte Woche erst eine AS, nach Kryo in der 9 SSW) und werde aber bald 40.
1x intakte Schwangerschaft durch ICSI.
Davor aber schon 2 MA, ohne KiWu Behandlung.

4

Hier! Und ich weiß wie du fühlst.
Erste icsi positiv, aber MA in der 12. Woche. Die erste kryo positiv, aber dann Blutungen. Dann die 2. Kryo... Hab nicht daran geglaubt, Vorallem waren es diesmal keine blastos... Positiv... Gerade in der 33. Woche.

5

Wow 🥰 herzlichen Glückwunsch dir und alles alles Gute weiterhin 🤩