BT negativ aber Clear Blue 1-2

Thumbnail

Hey Leute,

Ich bin total am Ende, weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hab ja berichtet das am Freitag (tf+7) bluttest war und sie mich vergessen haben anzurufen.

Hab dann das we über positiv getestet und sind jedes Mal stärker geworden.

Dann hab ich heute früh angerufen und es hieß leider negativ.

Jetzt hab ich meinen letzten Test (Clear blue 25er mit Wochenanzeige) verprasst einfach zur Bestätigung.

Und nun steht da + 1-2 😦

Was soll ich jetzt machen, kann doch nicht sein das der bt negativ ist, wenn die Tests immer stärker werden oder?😪

Sorry für den langen Text, bin echt grad sehr verwirrt 🙈

1

Hi!
Vielleicht war der Bluttest zu früh? Wie war der genaue Wert?
Mein negativer Bluttest aus der Kiwu spielt gerade mit seinem Ball im Laufstall.
Zu mir sagte man bei 5,05 nicht schwanger, aber normal ist man ab 5 schwanger.
Also herzlichen Glückwunsch! ❤️

2

Den Wert haben sie mir nicht gesagt und ich hab auch vergessen nachzufragen, weil ich so sauer war das sie mich vergessen haben😔

3

Der HCG im Urin hinkt dem Blut immer etwas hinterher. Das gilt leider auch für den Abbau. Kann also durchaus sein, dass es nur eine kurze Einnistung gab und der Wert im Blut schon wieder negativ ist. Ich würde allerdings nochmal anrufen. Wenn die schon verpeilen Dich anzurufen, haben sie sich vielleicht auch bei der Antwort vertan? LG und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht liegt es daran dass das hCG im Urin dem im Blut zwei bis drei Tage hinterher hinkt. Wenn das hCG also im Blut bereits rückläufig und negativ ist, kann es im Urin noch etwas dauern.
Dann würde es sich um eine biochemische SS gehandelt haben.

LG,
Laura

6

Ja das weiß ich, aber müsste dann der test nicht negativ anzeigen wenn der Wert im Blut vor 3 tagen bei 4 war?🤔
Kenn mich grad gar nicht mehr aus😅

7

Naja, angenommen der Wert war vor vier Tagen also am Do (im Blut bei 10) dann ist er ja erst zwei bis drei Tage (Sa oder So) später im Urin bei 10 und würde sich dann jeden zweiten Tag halbieren. Wenn es negativ ist, müssten die Tests ab jetzt schwächer werden.

Der CB ist sehr sensitiv. Teste mit den Streifentest weiter, nur damit kannst Du vergleichen.

LG 🍀
Laura

8

Hey ich kann mir vorstellen dass das jetzt super nervenaufreibend sein muss!

Warst du heute schon zum erneuten Bluttest?

9

Hey,

ja war heute beim BT und der Wert ist auf 80 gestiegen. Der Arzt meinte das sei gut aber noch nicht perfekt. Muss am Freitag nochmal hin. Das ist echt so nervenaufreibend..hoffe das der Wert schön steigt😌