Hi,
seit Freitag spritze ich täglich 25 Einheiten Puregon. Mir kommt das sehr wenig vor, wenn ich mir hier die anderen Beiträge lese.
Es folgt nächste Woche die zweite IUI. Ist das normal, dass da so vorsichtig stimuliert wird?
Viele Grüße
herzlichst
Schnute
Puregon - wie viel spritzt ihr täglich?
Huhu,
Ich stimuliere mit 37,5 Einheiten Gonal F, also auch nur mit unwesentlich mehr. Kam mir auch wenig vor 🙈 Meine Klinik ist sehr darauf bedacht nicht zu viele Follikel zu erzeugen. Hatte dann auch „nur“ 1 Follikel dann 😅
Also ich denke die Kiwu will lieber gering anfangen falls du sehr stark drauf reagierst. Wie hast du denn bei der 1. iui stimuliert und wieviele Follikel hattest du da?
Viel Erfolg 🍀 und LG Minitiger
Das beruhigt mich!!
Bei der ersten IUI haben wir gar nicht stimuliert. Hatte einen bildschönen Follikel. Leider hat es nicht geklappt ...
Dann wollen sie bestimmt vorsichtig beginnen und steigern dann ebenso vorsichtig wenn es diesmal nicht klappt 😅 Aber vielleicht reicht es so ja schon für dein Wunder 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich habe am ZT 21 mit Puregon 50 gestartet, und am ZT 27 auf 75 erhöht, sehr wahrscheinlich darf ich morgen auf 100 erhöhen. Habe erst clomifen genommen, hat nix gebracht. Bis jetzt ist immer noch nix gereift und bin heute schon ZT 33. Das ist mit erster Zyklus mit dem Zeug. Machen aber nur Gvnp
Oh jetzt erschreckst du mich gerade. Also ich hab heute (Zyklustag 3) mit Puregon angefangen mit 175 Einheiten. Das soll ich jetzt 5 Tage lang spritzen. An ZT 7 hab ich den 1. US. Ist meine erste ivf
Wie hoch ist den dein amh Wert?
Letztes Jahr war ich 37 und hatte einen wert von ca.3 müsste ich nochmal schauen.
Habe mehrere Tage mit 250 Einheiten gespritzt, dann auf 150 runter und mach einigen Tagen runter auf 75 Einheiten.
Ob dir fas jetzt hilft, weiß ich nicht. Aber deine Ärzte werden wissen, was sie machen. Vertrau auf sie.
Lg Brünette
Ich hatte immer 150. Bei allen Versuchen. Hatte 2016 einen AMH von über 7 (habe PCO, aber keine Zyklusstörungen). Für mich war die Dosis ideal. Aber das kann individuell sehr verschieden sein. Vertrau den Ärzten!
Das ist doch alles sehr individuell. Und kommt auf die eigenen Hormone an und welche Behandlung durchgeführt wird.
Ich hab zwischen 200 und 250 IE gespritzt, war aber auch ne ICSI.