Hallo Zusammen, zwei Zellen lagen noch auf Eis und wurden zum Leben eingeladen. Eine wurde verworfen, sie hat sich nicht weiter entwickelt. Die andere ist an PU+5 "nur" eine Morula geworden. Die Ärztin sprach von "sehr gute Entwicklung, Qualität A" aus Erfahrung weiß ich aber, dass an Tag 5 eigentlich eine Blastozyste erhalten wird und die Qualität A nicht die bestmögliche... icv denke sie wollte mir gut zureden.
Hat jemand Erfahrung mit einer Morula an PU+5?
LG Michelle
Kyrotransfer, PU+5 , Morula, Erfahrungen gesucht.
Hallo Michelle,
ich bin gerade ganz frisch schwanger mit einer Morula an PU+5.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch deine Glücks-Morula ist 🍀✊🏻
Du gibst mir Mut!! Danke! Ich bin ein kleines bisschen in Sorge da die Entwicklung ja ein kleines bisschen hinkt... aber man macht sich ja auch schnell verrückt. Wie weit bist du!? Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir.
Danke 😊 Ist noch super frisch bei uns. Bin erst PU+17. Am Freitag findet erst der zweite Bluttest statt und nächste Woche dann hoffentlich der Ultraschall 🥰
Nicht den Mut verlieren. Ich habe letzte Woche auch noch von jemanden anderes gelesen. Sind wohl schon einige mit Morulas an PU+5 schwanger geworden 👍🏻
Hey Michelle! Bin auch mit Morula am PU+5 schwanger geworden, bin gerade in meine 12.SSW.glaub an dein Kaempfer, es wird dann bestimmt! Daumen sind auf jeden Fall gedrueckt! 🍀🍀🍀☺️☺️💪🏻
Noch mehr Mut! Danke!! Dir auch Herzlichen Glückwunsch.