Hallo Mädels,
ich könnte kurz eure Hilfe gebrauchen. Heute Abend soll ich mit 2xBrevactid 5000 meinen ES auslösen.
Habe heute auch mit der Kiwu Klinik telefoniert, sie sagten mir, dass ich beide "Injektionen" auf einmal spritzen soll, also auch mit einer Spritze gleich alles rein...
Ich habe 2 Pulverfläschchen und 2 flüssige und gerade frage ich mich wie ich es eigentlich machen soll?!
Ziehe ich die eine flüssige Lösung in die Spritze, füge es dem Pulver zu, warte bis es sich vermischt, ziehe es wieder zurück in die Spritze und füge es dann dem zweiten Pulverfläschchen zu? Und dann aufziehen und rein damit oder wie? :D
Im Endeffekt hätte ich dann so ein flüssiges Fläschchen übrig, richtig?
Freu mich schon auf eure Antworten!
Danke!!
LG Anne
Bitte Hilfe bei ES auslösen mit Brevactid 5000!!!
Hab zwar das Pregnyl, aber da ging es genauso wie du es eben beschrieben hast. Die Flüssigkeit mit der großen Nadel nacheinander in die mit dem Pulver und leicht schwenken. Dann die kleine Nadel drauf und injizieren.
Viel Erfolg!
Ja, und 1x Flüssigkeit bleibt übrig
Viele Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich etwas in der ganzen Aufregung! :D
Hey, ja genau so habe ich das auch damals gemacht . Ich drücke die Daumen.
Danke dir!! ☺️
Ich habe auch erst am 01.07.20 damit ausgelöst.
Du benötigst nur eine Flüssigkeit. Du ziehst die Flüssigkeit mit der langen Nadel auf und spritzt es in eins der Pülverchen, vielleicht kurz bewegen bis sich das Pulver komplett ausgelöst hat, dann ziehst du die Flüssigkeit/Pulvermischung wieder auf und spritzt es ins nächste Pulvergefäß und wieder schauen, dass sie alles darin aufgelöst hat. Dann wieder alles aufziehen, auf die kleine Nadel wechseln und spritzen. Das hört sich alles komplizierter an als es ist. Ich hab das jetzt schon 6x gemacht. Mir haben am Anfang YouTube Videos sehr geholfen.
Danke dir für die schnelle Antwort! Das Forum hier ist einfach toll. Man hat nie das Gefühl alleine zu sein ☺️
Ich entnehme daraus, dass es bei dir noch nicht geklappt hat? 😕
Ist meine erste ICSI, bin furchtbar aufgeregt zwischendurch und hab auch Angst, dass es nicht klappt...
Ich musste mit 10000 Einheiten Brevactid auslösen, d.h. 2 spritzen fertig machen weil die Menge nicht in die eine Spritze reinpasst 😅😅
Schwenke es ein bisschen hin und her wenn die Flüssigkeit im Pulverglas ist, löst sich besser auf.
LG und alles Gute für die Punktion 🥰🥰
Kathi mit 3 Pünktchen❤️❤️❤️🤰mein Mädchen👱♀️ 8j an der Hand💞 und 2⭐ im Herzen