7 Tage nach insemination jeden Tag mens Schmerzen?!

Hallo, ich hatte vor 7 Tagen meine erste insemination und hatte am Tag der IUI leichte Blutungen und sehr sehr starke Schmerzen die ersten 2 Tage und sie sind auch irgendwie immernoch nicht weg.
Ich fühle mich mega aufgebläht untenrum und hab durchgehend ein ziehen und druck als ob meine mens jeden Moment eintruddelt.

Ich war gestern bei jemandem wo Kaffeesatz lesen kann aus der Tasse und sie hat gesagt sie garantiert mir zu 100% das es geklappt hat weil sie es ganz deutlich sieht und zwar Zwillinge!!!
Am 30.7 soll ich zum bluttest ich bin mega aufgeregt und halte es kaum aus.
Mein Gefühl selbst sagt mir irgendwie auch das es geklappt hat aber die Angst ist trotzdem groß das es negativ ausfällt.

Hatte jemand auch nach der insemination diese Anzeichen und war wirklich schwanger?

1

Nimmst du Progesteron zusätzlich? Das verursacht meistens das Ziehen im UL. Zu sagen hat das nichts.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nein nehme kein Progesteron ein.

2

Hey,

Progesteron ist auch meine erste Frage. Nimmst du welches?

Alles Gute

4

Nein nehme kein Progesteron.. Nur Folsäure Tabletten.

7

Dann abwarten und hoffen! Es kann alles oder nichts sein. Ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bislang immer nur ICSI.
Deswegen kann ich leider nicht richtig mitreden.

Ich wollte dir nur einfach ganz viel Glück wünschen. 🐞🍀✊
Liebe Grüße
Bianca mit Krümelchen inside 💞 (10+1)

6

Voll lieb von dir danke :) heute sind brustwarzen empfindlichkeit auch noch dazu gekommen und sie tun weh... Muss noch abwarten.