Guten Abend
Gibt es hier Mädels, die CED haben und Infliximab während einer Kinderwunsch Behandlung bekommen oder bekommen haben?
LG
Morbus Crohn Infliximab IVF - Gleichgesinnte gesucht
Hallo,
ich habe auch Morbus Crohn aber bekomme diese Infusion nicht da ich KEINE Beschwerden habe solange ich aufpasse.
Meine Schwester hingegen bekommt diese Infusion (denke mal das die meinst) und in der KiWu sagte man ihr, dass es keinerlei Auswirkungen auf eine Schwangerschaft hat.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
LG
Hallo,
ich habe auch Morbus Crohn und bekomme Adalimumab. Ich denke mal dass das recht ähnlich ist.
Ich habe schon einige Behandlungen durch damit. Mein Arzt meinte auch, dass wenn der Crohn gut eingestellt ist, es keine Probleme gäbe schwanger zu werden. Also am Crohn liegts nicht.
lg Nathalie
Du kannst (und solltest) dich mal bei Embryotox melden.
Da kannst du über fast jedes Medikament sehen wie es sich vor, während und nach der Schwangerschaft verhält.
Und wenn du denen schreibst dann können sie deine Daten mit aufnehmen wenn du schwanger wirst, das hilft auch allen zukünftigen Schwangeren!
Ich muss zum Beispiel Ocrelizumab und Pregabalin für meine MS nehmen und habe meine Daten abgegeben und auch viel dort geschaut
Es geht mir primär darum, ob diese Mädels noch zusätzlich Prednisolon gebraucht haben, damit der Körper den Embryo nicht abstößt .
LG
Hallo, ich habe colitis ulcerosa und bekomme nun auch iflixmab davor remicade. Starten in September unsere 3.und letzte icsi
Steht im Raum evtl. zusätzlich Prednisolon zu benutzen ?
LG
Nein,da weiß ich nix .