Mädels, ich hatte ein Mikrobiom der Gebärmutter machen lassen und das Ergebnis telefonisch bekommen. Nächste Woche bekomme ich dann einen Gesprächstermin.
Meine Frage ist nun, kann es tatsächlich sein, dass ich fünf mal schwanger wurde und jedes Mal die Kinder verloren habe, weil ich zu wenig bzw jetzt keine milchsäurebakterien habe?
Böse Bakterien sind wohl nicht da.
Keine Bakterien in der Gebärmutter?
Hallo Wunschkindmitpco,
also ich kann dir nur von mir berichten das ich bisher 6 negative Transfer hatte mit immer angeblich Top Eizellen! Meine auch mal Studien gelesen zu haben die das bewiesen haben das bei vielen mit negativen Transfer es an dem falschen pH Wert bzw. zu wenige gute Bakterien liegt. Das Problem ist nur das sie es in der Kiwu nicht vor Transfer testen. Ich werde jetzt eine Milchsäure Kur auf eigene Faust vor dem nächsten Kryo Transfer machen und mein Blut bei Dr Pfeiffer auf Killerzellen untersuchen lassen falls es daran liegen sollte. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Lg
Dankeschön. Ich hab mir schon zwei verschiedene Produkte an Milchsäurebakterien bestellt. Werde das auf jeden Fall einnehmen.
Was mir noch eingefallen ist.
Hattest du vor kurzem mal Antibiotika bekommen? War bei mir nämlich so.
Hatte ne Zeit lang mit einer Blasenentzündung zu kämpfen und dagegen Antibiotika bekommen. Das Antibiotikum sorgt ja dafür das die bösen Bakterien verschwinden aber leider auch die Guten....
Ja, tatsächlich zum Transfer hin.