BSG/Blutsenkung!! HILFE BITTE AUCH HEBIGABI !!!

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen Befund von Bluttest bekommen... mein Wert des BSG / Blutsenkung ist zu hoch...ist jetzt bei 50 zu 70 !
Das deutet auf eine Infektion hin...!
Habe tierische Angst um mein baby...kann mir jemand sagen ob es gefährlich für mein baby ist ???
Was kann das sein ?

Bitte helft mir !

Sokol + Engelchen 22+1

1

Hallo, bin Arzthelferin und hoffe kann Dir helfen. Das deutet auf einen entzündlichen Prozeß hin. Kann eine Erkältung sein, Zahnschmerzen usw. Warst Du in letzter Zeit krank? Was sagen denn die Ärzte dazu. Wurde auch einen CRP Wert Abgenommen? Wenn ja wie hoch war der? Liebe Grüße Daniela.

2

Ach ja noch ne frage, hast Du einen Termin zur Kontrollblutentnahme? Das wäre auf jeden fall wichtig! Liebe Grüße Daniela

3

Hallo,

ich war vor einpaar Wochen einwenig erklätet habe auch seit drei tagen die Nase zu...ob es dran liegen kann ?

Ich habe für Dienstag einen Termin beim Hausarzt der möchte nochmal Blutabnehmen und Ultraschall machen !

Meinst du denn das sich das auf mein Baby auswirken kann ?

Danke vielmals für deine Antwort!

Sokol + Engelchen 22+1

4

Ich denke nicht wenn Du kein Fieber hast! Dein Hausarzt soll mal einen CRP Wert bestimmen. Daran sieht man genau ob eine entzündung eher schwach oder hoch ist. Eine BSG kann auch andere Ursachen haben wenn sie erhöht ist. Also wenn es Dir gut geht würde ich sagen brauchst Du auch keine Angst zu haben. Es ist ja gut das es kontrolliert wird. Aber wenn Du Dir so unsicher bist und bevor Du Dir das ganze WE Gedanken machst ruf Deinen Gyn an und löchere ihn mit fragen Dir Dir durch den Kopf gehen. Dafür werden Sie ja bezahlt. Kopf hoch!

weitere Kommentare laden