Brauche Meinungen

Brauche eure Meinungen..
Ich habe heute getestet und es war nicht morgenurin.. ich weiß das es noch zu früh ist aber ich konnte nicht anderst..
Bin heute Spritze+9 und Iui+10.. ich hatte 2 Leitfollikel die ungefähr gleich groß waren ca.22mm und noch eins mit 14mm.. ich hoffe es so sehr das es wirklich geklappt hat.. ist mittlerweile unsere 5. Insemination.. bei der 2. Insemination war ed leider ein Abgang in der 5.Woche..

Lg hulii mit ⭐⭐ im ❤

1

Hallo
Hast du alle 5 stimuliert bzw ausgelöst?

3

Ja bei jedem ausgelöst und stimmuliert mit clomifen halbe Tablette.. ich kann irgendwie kein Bild hochladen es schmeißt mich jedes Mal raus..

2

Bild

4

Hi. Das Bild muss vorher fotografiert sein und im Album sein. Am besten noch Screenshot machen. Dann direkt ausm Album hoch laden. So sollte es klappen.
Mit wieviel Einheiten hast du ausgelöst. Waren die Tests vorher negativ oder weist du wann die Spritze circa bei dir immer raus ist ? Grüße

6

Danke für dein tipp.. hat auch geklappt..
6500 ovitrelle .. leider habe ich keine Testreihe gemacht aber mein Arzt hat gesagt die Spritze ist im urin nach 4-5 Tagen raus.. ich hol mir noch Tests damit ich weiter testen kann..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Foto

8
Thumbnail

Im Moment sieht es für mich nach Rückgang aus. Zu Schwach für iui+10 noch :(

11

Hey! 🤗
Da hilft nur Tee trinken, abwarten und weiter testen. 🍀 Morgenurin wäre vermutlich auch besser gewesen.
Bei mir war die Spritze nach 7 Tagen definitiv raus, ist aber ja abhängig von Körpergröße, bzw. Gewicht. Dazu vielleicht mal nen Hog Abbau Rechner im Internet nutzen.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen! 🍀

13

Ja hast recht heute hatte ich kein test mehr da dedwegen kann ich wieder erst morgen testen.. danke