Guten Morgen Ihr Lieben,
Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mal schreiben.. ich Sitz gerade beim 1. Kaffee in der Küche und bin aufgeregt.. in 5 Std und 22 min 🙈 haben wir unseren 1. Transfer.. es sind 3 befruchtete Eizellen in die Blastokultur gegangen und ich hab wirklich täglich, stündlich mit einem Anruf gerechnet das alles vorbei ist.. aber anscheinend hat sich alles gut entwickelt - sonst hätten wir wohl einen Anruf bekommen.. und nun... nun bin ich aufgeregt! 🥰Die ganzen letzten Wochen war ich total entspannt aber jetzt wo der Termin näher rückt steigt die Spannung. 😊gibt es aus eurer Sicht irgendwas, was ich die nächsten Tage beachten sollte?
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
Jessi
Gleich 1. Transfer 😊
Guten Morgen, ich wünsche dir einen angenehmen ersten Transfer und viel Erfolg beim einkuscheln! 🍀🍀 ich habe mich die Tage nach Trabsfer viel abgelenkt, hatte viele Termine und war sonst auch eher unterwegs. Ansonsten hab ich genau das gemacht was mir gut tat.
Lg Sammy mit 🐸 (10+6)
Ich kann Sammy da nur zustimmen 👍
Ablenken, ablenken, ablenken.... Sonst dreht das Kopfkino den Film "Ich glaube es hat nicht geklappt!! 😱" 😉
Alles Gute für den Transfer 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+4 Ssw)
Hey ich wünsche Dir auch alles Gute! Kann das gut verstehen, war auch richtig aufgeregt!
Ich würde Dir empfehlen heute keinen Kaffee mehr zu trinken Laut meiner KiWu sind ab TF nur nur 1-2 Tassen erlaubt (wie in einer Schwangerschaft). Nikotin und Alkohol sind danach auch tabu, aber das weißt Du sicher schon und war vermutlich gar nicht Deine Frage
Also wie meine Vorrednerin schon gesagt hat: mach Dir eine schöne Zeit, leg Dir schöne Termine und lenk Dich ab.
Alles Gute
Alles alles Gute für deinen Transfer🍀die Daumen sind gedrückt
Ui, wie aufregend 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Heute etwas ruhiger angehen lassen, die nächsten Tage ganz normal leben. Nur keinen Extremsport machen oder so etwas in der Art.
LG Luthien mit ⭐⭐
Alles Gute für den Transfer. Versuch locker zu bleiben, heute etwas mehr schönen, seitlich liegen, nicht Baden, keinen schweren Sport, ansonsten alles wie sonst und ablenken. Und natürlich alles so machen wie wenn du schwanger wärst.
Und Bäuchlein streicheln, gut zureden und positiv denken. 😊
Und wenn du Lust hast morgen mit deinem Mann "intensiv kuscheln" Sperma soll das Milieu für die kleinen Mäuse verbessern.
Daumen sind gedrückt. ✊🍀
Ich schließe mit der Kaffeeaussage mit einem an. Tatsächlich ab Transfer reduzieren.
Ansonsten lass dich erst mal überraschen, was kommt und bleib guter Dinge
Die schlimmste Zeit ist leider die Warteschleife, wie ich finde.
Überlege dir schon jetzt ganz viel, was du machen kannst, unangestrengt, und was dir Freude macht und dich wirklich gut ablenkt
Und dann wird der Rest schon werden
Hallo ihr alle,
Lieben Dank für Eure Antworten.. heut früh ist das unfassbare passiert.. um 8:20 der Anruf aus der KIWU: alle 3 EZ sind stehen geblieben - bis gestern sah alles vorbildlich aus. Man kann es sich nicht erklären.
Wir hatten nur diesen einen Versuch😢. (Selbstzahler)
Traurige Grüße