Hey ihr lieben guten Morgen! Am 10.7. war der Transfer von zwei blastos. Seit dem 11.7. hab ich jeden Tag Ausfluss. Nicht übermäßig viel aber immer so dass ich es spüre und auch in der slipeinlage sehe.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Ausfluss keiner Ansicht nach eins DER Anzeichen. Ich warte seit über 3 Jahren darauf wieder genau so etwas feststellen zu können. 🤭 Vom Progesteron kann es fast nicht kommen denn in meinem ersten kryo zyklus hatte ich gar nichts!!! Ich spritze agolutin.
Meine Frage an die die es kennen und evtl positiv getestet haben: hattet ihr ständig tagsüber Ausfluss oder nur einmal oder so am Tag? Ich hatte letzte Woche eher nachmittags und mittlerweile ist es vormittags. Ich "darf" laut Klinik erst diesen Freitag testen... Hab Angst deshalb teste ich auch nicht früher 🙄
GLG
Ausfluss seit Transfer
Hallo Sarah :)
Also ich habe bisher nicht merklich mehr Ausfluss bemerkt und meine Tests sind positiv - bin aber auch erst ES+12. Ich denke das variiert aber von Frau zu Frau. Könnte doch ein gutes Zeichen sein. 🥰
Wenn ich richtig rechne bist du ja auch schon ES+ 16 ? Da sollten ein Test doch schon aussagekräftig sein? 😊
Liebe Grüße
Cookie
Hey du ja die Tests wären sicher schon aussagekräftig 😊👍 ich hab nur sehr Angst vor wieder einem falschen Ergebnis und die Klinik hat halt gesagt frühestens am Freitag testen 🤭 hast du sonst Anzeichen ? GLG 😘
Da ich Progesteron vaginal genommen habe, habe ich die ganze Zeit vor mich hingesabbert.
Hey!
Ich bin heute bei Kryotransfer +6 und habe auch die ganze Zeit schon Ausfluss, sodass ich es merke, wenn es raus läuft, zudem habe ich nur ab und an mal einen leichten Druck in der Gebärmutter, ansonsten spüre ich nichts !
Habe mal wieder das Gefühl, das es nicht geklappt hat 😔
So geht es mir auch. Ich merke halt dass es läuft aber es hört dann wieder auf - hab's nur einmal oder zweimal am Tag - ansonsten bin ich trocken 🤭
Habt ihr einen Kryo Transfer gehabt ?