Moin
Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.
Gestern im Baumarkt habe ich gesehen, dass man das ändern kann. Es gibt glitzerpartikel für die Fugenmasse 😂
Heute habe ich noch „frei“ und ich habe so gar keine Lust morgen zur Arbeit 😅
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖
✨Hibbelpost am Dienstag ✨
Morgen Zusammen,
Nachdem ich gestern den ganzen Tag damit verbracht habe zu klären, wer mir denn nun den immunstatus abnimmt und eine Überweisung zur immunologin ausstellt, bin ich froh, dass heute nichts ansteht....
Es hat sich rausgestellt,nachdem ich dann auch nochmal mit der Praxis der Immunologin telefoniert habe, dass es hierbei leider wie so oft im Leben um das Geld ging.... Um das Budget der Ärzte.... Ärgerlich... Naja letztendlich nimmt es jetzt doch meine Gyn ab und gibt mir ne Überweisung. Aber es war ein Kampf....
Ansonsten zähle ich schon fast die Stunden bis zu meinem ersten US und kann es kaum abwarten.... Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist🙈
Wie geht's euch?
Was steht bei euch heute an?
Liebe Grüße Jessi
Sowas ist echt immer ärgerlich, gut, dass deine gyn es dann doch noch macht :)
Erhol dich gut vom gestrigen Tag
Glitzer auf dem Boden klingt super!!!!
Das versüß einen doch gleich jeden Morgen🎉
Ich muss noch gute 3 Wochen arbeiten dann haben wir eeeeendlich Urlaub. Das erste Mal weg in diesen Jahr, ich kanns kaum erwarten!
Ansonsten steht heute in einer Woche der erste US an🙏🏼Ich hoffe jeden Tag, dass wir das sehen werden, was wir ins erhoffen.
Bei mir sind es glaube ich auch nurnoch drei Wochen bis zum Urlaub 🙆♀️
Ich wünsche dir gutes durchhalten... für den Urlaub und den US 😉
und ich Dir einen guten Start für Morgen
Glitzernde Badezimmer-Fugen... hätte ich gewusst, dass es das gibt...
Ich bin aufgeregt. Gleich geht’s zur iui. Die Spritze gestern ging ziemlich easy. Ich war noch kurz verunsichert, weil ich dachte, es wäre so ein pen und dann war es eine normale Spritze. Da musste ich kurz noch ein anderes YouTube Video gucken und googeln was jetzt mit dieser Luftblase geschehen soll.😂
Nach dem Termin muss ich kurz arbeiten und dann fahre ich zu einer Freundin, die vor kurzem ein Baby bekommen hat. Ich kann nix machen, es tut zwar immer ein bisschen weh, wenn Babys angekündigt werden, aber ich liiiiiiiiebe Babys. Und ich habe beschlossen, dass Baby gucken beim Schwangerwerden hilft. Dann weiß der Körper halt schon, was auf ihn zu kommt. Und die Hormone, die da rotieren, helfen garantiert.
Habt einen guten Tag und viel Glück für alles, was heute ansteht!
Mein Mann war nicht so begeistert vom Glitzer 🤔😅
Bei der Luftblase in den Spritzen liest man überall was anderes 🤷♀️
Bei wenigen steht es im Beipackzettel drin.
Viel Spaß beim Baby gucken. Das wird bestimmt schön :)
Jetzt geht das Hibbeln wohl los.
Die IUI war ok. Angenehm ist zwar anders, aber alles im Rahmen, würde ich sagen.
Nur ärgerlich, dass ich über eine Stunde im Wartezimmer sitzen musste, bis ich drankam. (Frage ich mich nur warum ich zu einer bestimmten Zeit spritzen sollte...) Keine Ahnung was da los war. Vielleicht war meine Ärztin krank, jedenfalls war ich bei einer anderen Ärztin. Die war aber auch sehr nett. 👍
Auf der Rückfahrt hatte ich dann ein paar Bauchkrämpfe, wie wenn meine Mens anfängt. Vielleicht war das der ES? Grade merke ich nichts und finde das ziemlich angenehm...
Jetzt soll ich mich 14 Tage gedulden und dann erst testen. Mal schauen ob ich das schaffe... 🙈😂
Guten Morgen,
ein bisschen Glitzer kann nie schaden. Ich habe eine glitzernde Handcreme, auf der Tube steht "Glitzer macht das Leben schöner"💫
Bin heute TF+3 und fange an, in meinen Körper zu horchen 😅 totaler Blödsinn. Natürlich habe ich Ziehen im UL. Natürlich spannen meine Brüste etwas. Wie immer. Gestern Abend war mir schlecht, aber ich habe auch eine große Portion Nudeln, Wassermelone, Erdbeeren und Kirschen gegessen 😂
Ich sollte damit besser wieder aufhören...
LG Luthien mit ⭐⭐
Kann man denn aufhören? 😅
Ich glaube man kann nur versuchen vernünftig nachzudenken.
Bei so viel Obst würde es mir auch nicht gut gehen 😂
Meine letzte Handcreme hatte auch nen Spruch drauf. Meine neue riecht nach nimm2 Bonbons 😄
Wahrscheinlich nicht. Es hilft nur Ablenkung, damit man zumindest nicht ständig auf so viele blöde Gedanken kommt 😅
Auch lecker!
Guten Morgen,
ich hatte mal Glitzer auf dem Boden (als Geburtstagsgeschenk...). nun ja zum Glück sind wir irgendwann umgezogen, die Küche glitzert bestimmt noch heute. 🤣🤣🤣
Ich bin so aufgeregt, morgen ist der 1. Transfer... ich bin gespannt ob es weh tut, ob mein Blastoeisbärchi überhaupt wach wird... ich putze seit gestern schon die ganze Wohnung, heute ist das Auto dran. 🤣
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Oha. Ablenkung oder Nestbautrieb?😁
Der tf morgen wird bestimmt gut 😊
Ja Glitzer ist manchmal hartnäckig 😂
Hallo 🦖,
Der Spruch gefällt mir, allerdings ist mir der metaphorische Glitzer dann doch lieber als der buchstäbliche.
Bei mir kündigt sich heute die Abbruchblutung nach der Downregulation an. Ich warte auf den Anruf der Klinik, ob ich am Freitag starten kann. Die Medis habe ich gestern bekommen - für den letzten Versuch wird nochmal das ganze Magazin aufgefahren: Elonva, Puregon und Luveris.
Ich tu mir momentan schon wieder schwer meinen Alltag aktiv zu gestalten. In den Versuchen neige ich dazu, mich in eine abwartend-passive Haltung zu begeben. Fast wie eine Schockstarre. Das wollte ich diesmal eigentlich ändern.
Genieße deinen freien Tag!
Luveris kenne ich noch gar nicht. Die anderen beiden hatte ich selber schon mal.
Viel Erfolg damit 🍀
Diese passive Haltung kenne ich auch, man will ja auch flexibel sein 😅
Aber eigentlich spielt sich der kiwu, was Termine angeht ja nur vormittags ab. Ich war auch schon auf Partys und hatte meine Spritzen dabei :)
Viel Erfolg dabei, deine passive Haltung loszulassen 😊
Danke für deine guten Wünsche!
Luveris ist LH und soll in Kombination mit FSH die Reifung unterstützen.
Die meisten kennen Pergoveris, das ist eine Kombination aus Gonal F + Luveris, also beide Komponenten in einem Präparat.
Hi,
ich stelle mir vor, wie man die Fliesen mit Glitzer-Fugenmasse verlegt im Flur und dann dazu diesen Spruch auf einem Bild an der Wand hat. Mega coole Idee :)
Ich war heute zum ersten Zyklusmonitoring bei der neuen KiWu-Klinik, die sehr professionell arbeiten. Man hat ein wenig Fließband-Eindruck , aber sie nehmen Blut ab und US gabs auch. Ein Follikel ist heute an ZT10 schon 17mm (GMSH auch gut aufgebaut) und ich soll Donnerstag nochmal wiederkommen. Ich hab auch angefragt, ob wir nach meinem Urlaub mal über IVF oder so reden können und auch dafür gibt es dann jetzt einen Termin für den 25.8. In meinen Wunschträumen brauche ich den natürlich dann nicht mehr :)
Viel Spaß heute beim freien Tag. Genieß die Sonne :)
Die glutzerfugen kann ich mir auch nur im Flur gut vorstellen, oder wenn man was an deko bastelt.
Für die anderen Wohnräume, wäre es für mich auf Dauer nichts 😅 bei Fliesen denkt man ja nicht nur an die nächsten 2-3 Jahre
Das Fließbandgefühl kenne ich hier auch vom Blut abnehmen. Hauptsache sie machen ihre Arbeit gut ;)
Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen, dass du den späten Termin nicht brauchst 😉🍀
Glitzerhaarspray an Karneval und ich schwöre alle in Deinem Umkreis von 10 Meter sind verglittert und das die nächsten Tage Das Zeug geht auch nach 3 x duschen noch nicht weg.
Ich hab heute wieder Ultraschal, mal gucken, ob alles perfekt wächst und gedeiht.
Wie wahr 😂
Viel Glück für den US 🍀
Danke Dir!
Heute kommen meine Medikamente aus Frankreich. Die reichen erstmal für 9 Behandlungstage. Die Kreditkarte ist belastet, ich warte auf Zyklustag 1.
Seit zwei Monaten ist auf meinen Zyklus leider kein Verlass mehr, so daß ich nicht weiß wann es losgeht.
Aber dann ist schonmal alles da.
Lust habe ich gar nicht mehr 😬🤷😂
Am liebsten würde ich garnicht weitermachen.
Aber jetzt sind die ersten 1000€ von ca 8000€ weg ... Ist ja dann auch doof 🙉🙈🙊🤦🏻♀️😂🤪
Zudem gehe ich ohnehin davon aus, dass wir nicht starten können. Bisher hatte ich ohne Pille im Vorzyklus immer Zysten.
Von daher werden die Medikamente wohl noch eine Weile im Kühlschrank das Gemüsefach blockieren.
Naja. Wer weiß.
Oje 🙈
Wann hast du denn nen kontroll US?
Meinen Mann drücke ich immer ganz doll, wenn er schlecht gelaunt ist, damit alles schlechte rausgequetscht wird. Das findet er dann so albern, dass es ihm etwas besser geht.
Also... fühl dich gedrückt 😊
Ich habe erst zwischen zt 1und 3 US.
Die letzten beiden Zyklen waren 21 Tage.
Das wäre morgen.
Aber fühlt sich nicht so an.
Sonst hab ich immer etwa einen 26/27 Tage zyklus. Das wäre dann nächste Woche.