Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern ja Punktion von 12 ez.
Diese Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich habe einen Stärken Blähbauch und auch noch Schmerzen/ Krämpfe im Bauch.😟
Das interessante dabei ist, dass ich letztes Mal 20 EZ hatte und viel weniger Schmerzen die schnell vorbei gingen. 🤔
Ist das schon eine Überstimulation jetzt?
Hättet ihr das auch? Und ging es schnell wieder weg?
Und diese warterei jetzt auf den Schicksalsanruf wieviele befruchtet wurden, macht es auch nicht besser 😬
Danke Euch
LG nici 🌸
Starke Blähungen und Bauchschmerzen 1. Tag nach Punktion
Ich hatte das auch nach 13 punktierten EZ. Und es wurde nach dem Transfer nochmal mehr. Aber es war aushaltbar.
Trinke so viel Wasser, wie möglich, am besten 3 bis 4 Liter am Tag und ernähre dich eiweißreich.
Alles Gute für den Anruf 🍀🍀🍀
Wenn die Krämpfe aber nicht weggehen über den Tag, lass dich lieber nochmal schallen! Sicher ist sicher!
Hey, hatte nach pu von 14 ez auch ziemliche Probleme. Konnte 3 Tage kaum aufrecht laufen und auf die Toilette gehen war schrecklich, schlafen nur aufgerichtet. Habe literweise getrunken und 2 eiweißshakes am Tag. Ab Tag 4 war es dann sehr viel besser schon. Aber wenn du merkst es geht nicht mehr würde ich mit Arzt nicht zu langv warten. Lieber einmal mehr kontrollieren lassen!
Hatte ich nach der Punktion von 15, von 19 und von 2 EZ. Kann also immer kommen.
Machst du Kryo oder Frischtransfer?
Lass es am besten angucken. Lieber mal zu oft geguckt als zu wenig.
Gute Besserung