Empfehlung der Kliniken

Hallo,
kommt jemand von euch aus Stuttgart und Umgebung?
Können sie mir bitte, eine Klinik empfehlen?
Ich bin noch bei dem Kinderwunschzentrum Villa Haag, aber ich überlege vielleicht zu wechseln..
Vielen Dank im Voraus und wünsche euch einen schönen Tag.
Grüße aus Stuttgart

1

Ich war bei Kiwu Ludwigsburg. Meine Ärztin ist sehr nette. Habe ich 2 Mal Transfer, leider ohne Einnistung. #kratz

5

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, nächstes Mal wird alles gut

2

Wieso bist du den dort unzufrieden? Wir waren vor 7 Jahren mal zu einem Beratungstermin dort und es hat sich ganz gut angefühlt. Kann jetzt natürlich anders sein. Wollten dort evtl wieder hin gehen und wäre glücklich über Erfahrungen☺️

Liebe Grüße

12Plueschi

3

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ansprechpartnerin dort.
Damals war meine 1. ICSI, ich weiß gar nicht, daß ich immunologische Problem habe.
Nur ein Punkt bin ich nicht zufrieden, nach 2 Mals erfolglose Transfer, sagte die Frau an der Rezeption, dass ich am 1. nächsten Zyklus Tag anrufen und dann sofort 2. ICSI anfangen kann.

Nach meiner Meinung muss man zuerst mit der Ärztin über den Grund des Misserfolgs diskutieren, dann 2.ICSI anfangen.

4

Ich bin der gleichen Meinung, ich hatte zwei erfolglose Kryotransfer dort, weil ich zwei Überstimulation hatte. Und sie haben mir auch gesagt, "wenn Sie weitermachen möchten, melden Sie sich", ohne dass wir weitere Untersuchungen machen. Darf ich dich fragen, warst du dann in einer anderen Klinik?

weitere Kommentare laden