Negative oder positive Erfahrungen KTX7

Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem ktx7. Ich dachte immer die wären super. Jetzt sagte mir jemand dass die immer nur ne leichte Linie anziehen egal ob schwanger oder nicht🤔🤔

1

Kann ich absolut nicht bestätigen. Zeigt schon kleinste Mengen hCG gut an und bleibt blütenweiß wenn kein hCG vorhanden ist.

VG,
Laura

4

Bei mir genauso 👍🏻

2

Bei mir bleibt er auch weiß, wenn kein hcg. Wie es ist mit hcg kann ich hoffentlich demnächst erzählen. 😁

3

Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen!
Schlägt bei kleinster Menge hcg an und wenn nix is dann sind sie auch Schnee weiß 😊

5

Kann ich auch nur bestätigen 👍

6
Thumbnail

Kann ich auch absolut nicht bestätigen. Das war mein Test an TF 8 mit einem KTX7 und bei den negativen war es immer blütenweiß. Also ich bin ein Fan davon

7

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschleißen...schneeweiß bei negativ und eine zarte Linie bei geringem HCG.

8
Thumbnail

Ich hab damals Februar 2018 mit dem ktx an es+9 zart positiv getestet, meine kleine ist nun 20 Monate alt. Ich hatte 2,5 Jahre für sie geübt und bei negativ auch einen schneeweißen Test gehabt, nie eine VL.
Seit einem Jahr üben wir für Nummer 2 und ich hatte mindestens 3 mal VLs mit dem KTX. Die letzte VL ist eine Woche her, füge mal ein Bild hinzu. Die Linie war richtig rosa