Ab welchem Tr+ Tag bzw. Pu+ Tag sagt man icsi gescheitert ?

Ihr lieben die Frage steht schon oben. Wann darf man nach negativen Test sagen eine Icsi ist gescheitert ?
Bluttest wäre erst an Transfer+16 und Punktion +21 und das ist ziemlich spät.
Was sagt die Erfahrung? Wann sollte man die Hoffnung aufgeben?
Lg

1

bei mir ist es ab pu+11/12, wenn da der test negativ ist, setze ich alles ab.

Ich war scvon paar mal schwanger, und ab pu+9 /10 leicht positiv getestet

2

Mit einem guten Test, würde ich sagen pu12/13. ich persönliche schließe pu12 mit nem guten Test ab, falls kein Strich vorhanden.

4

Mache ich genauso.

LG,
Laura

3

PU+14 bzw wäre das ja ES+14, da sollte der Test positiv sein.

Ich würde aber immer den Bluttest abwarten und gar nicht vorher (Pipi) testen. Wenn würde ich in ein freies Labor gehen und selbst nen hcg Test beauftragen, so ab ES+10...da dürfte dann was sein, wenn es geklappt hat.

5

Ich bin auch der Meinung, das bei einer intakten Schwangerschaft spätestens an PU/ES+14 etwas auf einem guten 10er SST zu sehen sein muss.

Ich habe jetzt auch erst für rechnerisch PU+21 den BT angesetzt, ich würde aber trotzdem bei PU+15 die Medikamente absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke für die Antwort. Morgen ist das soweit. Da teste ich erneut und werde absetzen. Hoffnung ist keine mehr da ...
schade ...

6

Ich würde ab PU+14 mit einem zumindest hauchenden Frühtest rechnen und immer den BT abwarten, bevor ich irgendwas absetze.

8

Hallöchen,

Ich würde immer alles weiter nehmen bis zum Bluttest, denke es hat schon seine Gründe, wann der gelegt wird.

Viel Glück 🍀