Hallo zusammen
Weiß einer von euch ob man bei einem kryotransfer auch zurückgestuft werden kann im Nachhinein wegen der Größe des Embryos?
Zurückstufung
Meinst Du in der Schwangerschaftswoche?
Eigentlich eher nicht, da ja das genaue Zeugungsdatum bekannt ist.
Was sein kann, dass es mal Schwankungen von Woche zu Wochen gibt, der embryo ist ja keine Maschine beim Wachsen.
das aber erst bei fortgeschrittener Schwangerschaft, am Anfang ist alles zeitgerecht, mit ganz wenigen Ausnahmen. Alles was nicht zeitgerecht ist, ist meist nicht gesund. Aber wie gesagt, es gibt Ausnahmen.
So viele Schreiben, dass die Größe anfangs nicht gepasst hat und der Embryo plötzlich nach 1 Woche die optimale Größe hatte..
Es kommt halt auf die ssw Woche an.
Ist Dein Embryo nicht zeitgerecht entwickelt?
In einem normalen Zyklus hätte mein FA mich vorgestuft, das kleine 🐸 ist etwas größer, aufgrund der Ivf bleibt aber alles so man weiß ja genau wann die Befruchtung war.
Meist sind aber grad am Anfang Schwankungen nornal
Also ich würde trotz IVF quasi vorgestuft. Hat mich auch gewundert, da ja eine Verschiebung des ES nicht in Betracht kommt. Aber es wurde allein nach der Größe meiner beiden Schätze beurteilt.
Aber es reicht doch schon wenn die Einnistung später stattfand oder ?!
Hey,
Bei meiner Tochter war das damals so (allerdings natürlich entstanden).
Sie wurde eine Woche zurück datiert und dann zwei Wochen später (9. ssw) endlich Herzschlag und sie hat so einen Schub gemacht das ich wieder vordatiert wurde. Ich würde abwarten!
Drück dir die Daumen.
Lg Malia
Huhu, ich wurde auch trotz Ivf von meinem Gyn zurück gestuft. Fast eine Woche. Was soll ich sagen, jetzt gehört unser Kleiner zu den Größten in seinem Alter. Und ist jetzt schon fast 1,5 Jahre alt.