Ich hab schon wieder das Schlimmste befürchtet...

Thumbnail

Hallo zusammen, morgen geht es an ES+14 zum ersten Bluttest (Kryoversuch, Transfer einer Blasto an Tag 6 eingefroren). Nachdem der Test jetzt gefühlt 3 Tage lang wieder kaum stärker geworden ist, hab ich gerade nochmal getestet, um mich schonmal auf morgen vorzubereiten. Und jetzt trau ich meinen Augen kaum: KTX7 explodiert und der Clearblue zeigt 2-3, und das an ES+13! Jetzt kann ich morgen wohl etwas entspannter entgegenschauen...

Hintergrund meiner Angsr ist meine Vorgeschichte mit 7 biochemischen Schwangerschaften bzw. Windeiern nach insgesamt 4 ICSIs und 6 Kryoversuchen fürs Geschwisterchen...

Hier testen gerade so viele positiv! Ich drücke euch allen fest die Daumen!✊

1

Dir sind die Daumen von ❤️en ganz fest gedrückt🍀alles Gute für Dich!

7

Vielen Dank! 😊 Für dich auch!🍀

13

Danke Dir!

2

Sieht doch super aus. 🥰 Meine Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀
Liebe Grüße

8

Danke!😊

3

Das sieht super aus 😍

Der CB verspricht ja schon einen tollen Wert. Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀

4

Ich wünsch dir einen tollen hcg Wert morgen!

Alles Gute weiterhin

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰9+0

5

Das sieht wirklich gut aus ❤
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch

6

Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher ein toller Wert.
Hast du denn bei diesem Versuch etwas anders gemacht? Ich hatte auch schon einige biochemische Schwangerschaften :/

9

Wir haben inzwischen alles abklären lassen. Alles ohne Befund. Daher ohne Indikation 10mg Prednisolon und 100ass.

Aber es daran liegt? Bei meiner Tochtet hatte es direkt ohne Probleme geklappt. Vielleicht auch altersbedingt...

10

Das sieht doich super aus! Bin gespannt aufs Ergebnis morgen!#winke

11

Danke! Ich werde berichten...

18

Wert lag heute an Es+14 bei 162! Verstehe nur nicht so ganz, wie da der Vlearblue gestern 2-3 anzeigen konnte...🤔

12

Das sieht super aus 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Danke! Für dich auch alles Gute!✊🍀

15

Huhu,

ich habe morgen auch BT an ES+14 im natürlichen Kryo Zyklus 😊

Habe meine Blasto am 13.7 zurück bekommen.

Bei dir springt einem das Positiv ja förmlich ins Gesicht 😄 da wird bestimmt ein ganz toller Wert raus kommen 😊

Bei mir tat sich auch irgendwie nicht viel bei den Tests...heute Nachmittag ist es wohl schon etwas stärker geworden als vorher 🙄

16

Oh, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für morgen! Ist doch super, dass deine Test positiv sind und stärker werden.✊ Sag doch mal Bescheid morgen...

17

Danke, mache ich 😊 Dir noch weiterhin viel Glück 🍀😊