hallo zusammen
Leider erlitt isch bereits die 3. Fehlgeburt in Folge. Jedesmal in der 6 oder 7 Woche.
Ich bekam beim 3. Mal aspirin vorbäugend. Jedoch wieder ein Abgang.
Jetz wurde ich total durchgecheckt, alles tip top ausser die Blutgerinnung.
Hat jemand mit dem Erfahrung?
Aspirin wirkt ja auch verdünnend, und trotzdem konnte ich es nicht halten.
Danke für eure lieben Antworten.
Lg sam
3. Fehlgeburt jetz KIWU
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
ASS hilft, zusätzlich wäre noch Heparin möglich. Damit kenne ich mich nicht so gut aus.
Hast du auch die Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter testen lassen?
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir liebes.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was alles geprüft wird..sie haben mir 6 röhrchen abgezapft und die hormone..diabetes gerinnung getestet..plus 2x ein ultraschall einmal mit wasser in die GM und einmal das normale. Jedoch haben sie noch abstriche gemacht, da weiss ich aber das resultat noch nicht.
Wenn ich dort bin bin ich wie in trance, ich bin froh wenn ich es hinter mir hab
Ach Mensch, das tut mir leid :(
Meine Schwägerin hatte 4 FG. Schwanger werden ging immer schnell aber es blieb nie :(
Sie hatte auch ein Gerinnungsproblem, wohl entstanden durch die erste SS. Da wurde sie oriblemlis schwanger und alles lief gut.
Sie musste dann Heparin spritzen sobald der SST positiv war und das die ganze SS über. Und die erste SS unter Heparin hat gehalten ❤ Die Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt :)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen! 🍀🍀🍀
Hallo
Das tönt ja vielversprechend danke dir.
Leider nimmt es die totale Lust für ein Kind.
Es scheint so einfach zu sein, aber nichts da.
Lass dich drücken
Wurden die Kir-Gene auch getestet?
Alles Liebe dir
Hmm von gen test hat si noch nichts erwähnt
Was sollte dies sein?
Fehlende KirGene können verantwortlich für fehlende Einnistung oder Fehlgeburten sein.
Können nicht müssen. Man kann es über einen Bluttest herausfinden.
Falls du Näheres wissen willst, melde dich gerne per pn.
Alles Liebe