Das war’s oder 😔 rosa Schleim ...

Hallo ihr lieben,

Bin heute Transfer +7 nach unserer zweiten IVF mit einer Blasto.
War eben auf Toilette und genau heute sollten meine Tage kommen und ich hatte etwas rosa Schleim am Papier . Nehme ja noch Progesteron und soweit ich weiß unterdrückt das die Periode ein bisschen .....

Glaube diesen Versuch kann ich abhacken oder gibts noch Hoffnung 😢?

Liebe Grüße
Jenny

7

Liebes, bloß nicht aufgeben. Bei mir war’s ähnlich, hab mit dem schlimmsten gerechnet. Nun ist der Zwerg fast 4 und liegt gerade im Bett! Gib nicht auf! Ganz viel Glück!

Bin heut auch Tr+7 wie du
Lieben gruß

9

Das gibt Mut , vielen lieben Dank 😘
Bei meiner letzten erfolgreichen IVF war es nicht so hatte bis zum BT keinerlei Zwischenfälle und hatte auch nicht getestet , war einfach der Bluttest positiv und mein Wunder ist nun 2 Jahre alt .
Ich glaube ich warte nun auch einfach den Bluttest am Donnerstag ab und hoffe dass jetzt keine Blutungen kommen.
Seit dem einen mal vorhin kam auch nix mehr es war nur zweimal aufm Toilettenpapier ein bisschen .....

Und dabei wollte ich es diesmal locker angehen 😒hat ja super geklappt 🤦🏽‍♀️

11

Oh, dass kenn ich! Genau das gleiche hatte ich auch vor. Aber Pustekuchen 🙈😂 genau das Gegenteil von ruhig bin ich!

Ich drück dir von Herzen die Daumen! Sag unbedingt Bescheid 😊

1

Hi du weist die Antwort . Mach bitte einen Test! Das kann auch verletzte Schleimhaut vom Progesteron einführen sein. War bei mir immer so. Ich nehme da dann immer einen Applikator. Grüße ✊🏻

2

Also so schnell wird hier nicht aufgegeben...

3
Thumbnail

Konnte es natürlich nicht abwarten .
Meine letzte Spritze war die auslöse ovitrelle am 06.07. ......
jetzt bin ich total verwirrt 😳😳😳😳

4
Thumbnail

Nochmal in einem anderen Licht, also ich hatte jetzt erwartet dass er weiß bleibt und ich das Thema abhacken kann aber jetzt bin ich total durcheinander , das ist ja kein richtig positiv und kein richtig negativ .....

6

Also ja der ist positiv. Aber bitte hol dir precense oder Testamed und keinen mehr davon 🤗

8

Okay, wieso ? Und wo bekomme ich die beiden Tests ? Vielen Dank und liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Liebes nicht aufgeben! War bei mir genauso und heute bin ich 8+4! Genau an dem Tag, wo theoretisch meine Mens hätte kommen sollen, hatte ich Blutungen.
Teste morgen nochmal!
Fühl dich gedrückt 🍀

15

Hey meine liebe. Es war bei mir genauso. Seit TF + 8 braune Schmierblutungen und an TF+ 9 sogar eine frische rote Blutung. Ich habe dann trotzdem an dem Tag positiv getestet und bin jetzt in der 15 SSW mit Zwillingen 🥰🥰

17

Also Moment mal, ich habe jetzt mal alles überflogen, aber ich kann nicht rausfinden, welchen Tag nach PU also ES Du bist ? TF+ ist ja nicht aussagekräftig, das ist abhängig von der PU.
Blutungen kann man auch in der Frühschwangerschaft immer haben, besonders wenn man Progesteron vaginal zuführt, da die Schleimhäute sehr stark durchblutet sind. Damit ist also noch gar nichts entschieden. Ein Test, solltest Du schon PU+12 sein, gibt ebenfalls noch keine Sicherheit. Ich habe selbst an PU+12 noch negativ getestet und hatte plötzlich an +14 einen klar positiven Test in der Hand.
Wann hast Du denn BT ?

18
Thumbnail

Hallo ,

Bin schon PU + 14 hatte einen BlastotrAnsfer 5 Tage nach PU also bin heute Transfer + 9 da müsste ja schon was sehen zu sein . Hab den Test eben mal auseinander gebaut , wenn man genau hin sieht könnte man was erkennen aber ich glaub ich Dreh einfach durch oder es ist jetzt wirklich einfach die verdunstungslinie 🤯 kann morgen zum bluttest . Solang halte ich das jetzt aus .

Ja würde es nicht mal ne Blutung nennen es ist einfach so dass der Medikamenten Rest raus kommt und verfärbt ist leicht rosa und das hatte ich beim letzten Mal als ich mit meinem Sohn schwanger wurde nichts. Da war bis zum bluttest alles super 😔

19

Also ich seh nen strich!! :)