Hallöchen meine Lieben 🥰
Erstmal muss ich sagen wie schön es hier in diesem Forum ist! Wenn man etwas hat wird einem gleich weitergeholfen.
Aus diesem Grund möchte ich nun zu aller erst ein paar Viren verteilen!💕 Ich wünsche jedem einzelnen von Euch das ihr nicht so lange kämpfen müsst und das ihr bald euer Wunschbaby in den Armen haltet!
Heute bin ich bei 7+5 also Donnerstag schon in der neunten Woche 😍 Die Zeit auf dem Sofa vergeht kaum, ich soll mich derzeit noch schonen da unter den beiden Mäusen ein großes Hämatom ist welches letzte Woche immer mal wieder geblutet hat. Sowas macht einen schon verrückt, da Blut und Schwangerschaft iwie nicht zusammenpasst und die Angst nicht so schnell vergeht wenn man das erste Mal Blut auf dem Toilettenpapier oder dem Slip sieht! Wir wurden nun aus der KIWU entlassen und haben nächste Woche den ersten Termin beim Gynäkologen. Iwie ein komisches Gefühl, es war einfach so toll in der Klinik, dass ich am liebsten da geblieben wäre. Ich musste halt wie gesagt bei meiner Frauenärztin anrufen für den ersten Termin dort, auch gerade wegen dem Hämatom um es zu kontrollieren. Da wurde ich doch erstmals ,,dumm angemacht“ da die doch in den Urlaub gehen und die eh keine Befunde haben. Hey so freut man sich doch erstmal 🤣 ich finde wir machen soviel mit und besonders bei individuellen Vorgeschichten sollte man doch etwas einfühlsamer sein oder? Ich bin gespannt wie es abläuft, Lust habe ich auch nicht wirklich weil ich alles schlechte was dieses Jahr schon passiert ist mit der Praxis verbinde. Ich muss mal gucken man soll sich ja auch wohlfühlen!
Also guckt trotz Blutungen geht es den süßen gut und ich wünsche euch das ihr auch bald an euer Ziel kommt!! Wünsche euch noch einen schönen Abend und für die Daumen für weitere Termine ob PU oder TF oder weitere sind gedrückt💕
Viren für euch alle💕💕
Wie toll zu hören! Dir weiterhin alles alles Gute 🍀 genieß die Schwangerschaft.
Ein Virchen nehm ich mir gerne mit für den ersten US am nächsten Dienstag🙏🏼Vielen Dank 💖
Danke dir 😊
Da wirst du sicherlich auch belohnt 💕
Alles Liebe für dich und die beiden Krümelchen 🍀💕 hoffe, die Blutungen hören auf!
Such dir am besten einen neuen FA, bei dem du dich wohlfühlst, das ist viel Wert!
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir 💕
Ich muss nächste Woche mal gucken. Vielleicht hatten die einen scheiss Tag kann ja jeder mal haben😅 wir sind bestimmt aber auch empfindlicher.
Ganz liebe Grüße 😊🍀
Ich wünsche dir und den beiden Mäusen weiterhin alles, alles Gute 🤗 Ich schnappe mir eine große Portion Viren, die hoffentlich sehr ansteckend sind 😊... Bin gerade im Kryozyklus und hole mir in ca. 3 Wochen mein ❄️🐻 nach Hause 🤩😇!
Danke🥰
Dann gebe ihn auf keinen Fall mehr her! Wünsche dir auch noch alles Gute 💕 ansteckend sind sie auf jeden Fall!!
Danke dir 🤗
Ich werde mein ❄️🐻 nicht mehr hergeben, so ist der Plan 💪🏻🍀🤗🙋🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute🥰🥰🥰
Danke 💕
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀
LG
Laura