1. Icsi in 2 Wochen - Angst

Hey ihr Lieben, habe bald (vermutlich in 2 Wochen) die erste Icsi, heute ist Zyklustag 1. Wer kann mich etwas beruhigen? Ist wer gerade auf dem gleichen Weg? Übermorgen muss ich die erste Spritze ansetzen... Mach mir wieder zu viele Sorgen... Lg 👩🏻

1

Hey, bei mir geht es jetzt auch zum ersten mal los. Bin im langen Protokoll. Morgen werde ich wohl die Mens bekommen und am Freitag muss ich zum Ultraschall und ab dann geht auch direkt das spritzen los 👏

Ich wünsche uns die letzte Mens für eine ganz lange Zeit 🍀😉

2

Cool, können gerne weiter austauschen! Drücke uns die Daumen 🤩. Wie lange übt ihr schon? Hab schon 6 Inseminationen hinter mir... 3 Jahre Kiwu...

3

Gerne 😊

Ich habe 5 IUIs hinter mir, und unzählige GVnP. Nehme seit Januar 2016 die Pille nicht mehr. Ein Jahr später hat es geklappt aber war ein früh Abort. Hat es bei dir schon mal geklappt?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Zoe 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute Zyklustag 2 und hab in ca. 3 Wochen meinen Kryotransfer fürs Geschwisterchen 🍀💪🏻!
Bei uns hat damals der 1. Versuch bei der 1. ICSI geklappt 🍀😇🙏 💙
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀🍀

6

Danke deine Nachricht, das baut mich auf 🙃. Ich halte euch auf dem laufenden... nach so langem Kinderwunsch ist man doch sehr gespannt bzw. angespannt, ob es überhaupt mal klappt 😫...

7

Hallo,
mir geht’s ähnlich wie dir! Ich habe in 2 Wochen meine erste IVF und ich starte morgen Abend an ZT 3 mit der ersten Spritze Puregon. Mit welchen Medikamenten stimulierst du?
Liebe Grüße 🍀🤗

8

Hi, super noch jemand, können wir uns zusammen mut machen :-). Mit gonal und dann orgalutran.
Welchen Zyklustag zählst du als ersten Zyklustag? Ich hatte gestern schmierblutung und helles Blut... denke das zählt schon oder?

9

Ja das zählt schon als ZT 1! Ich hatte gestern auch nur wenig und helles Blut, heute dafür schon viel stärker. Das wird bei vielen ähnlich sein.
Ich muss ab ZT 7 neben dem Puregon auch Orgalutran spritzen! Ab wann musst du es spritzen? Hast du schon deinen ersten Ultraschall Termin?

weitere Kommentare laden