⛳️Hibbelpost am Mittwoch ⛳️

Guten Morgen

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
-Buddha

Wie geht es euch?
Meine beiden freien Tage haben nicht so viel Erholung gebracht 🙈🥱
Heute ist aber ein bürotag. Mal sehen ob er sich zieht oder ich halb einschlafe 😅

Irgendwann nächste Woche müsste mein es sein, daher ist es bei mir langweilig. Wie sieht es bei euch aus?

Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen, ich bin seit 4 Uhr wach, lese hier ein wenig. Ich bin so unglaublich aufgeregt, heute ist der erste Transfer. Zum Glück fährt mein Mann heute, dann kann ich noch ein wenig entspannen. Wobei er aufgeregter als ich erscheint. 😅

Schade das du nicht so viel Erholung hattest. Es ist ja häufig so, auch wenn man frei hat ist genug zu tun, dann ist die Zeit auch wieder vorbei.

Einen wunderschönen Tag für alle.

2

Da wünsche ich dir viel Glück 🍀
Gut, dass dein Mann dann fährt. Darf er denn mit rein?

3

Guten Morgen.
Ich warte sehnsüchtig auf die Mens, damit wir in die 3. IUI starten können. Ich hoffe sie kommt pünktlich, hatte ja im Vorzyklus Probleme durch das Duphaston. Kann das jetzt auch wieder passieren?
LG

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Ich kann mich nicht von euch trennen 😄

Bei mir steht heute ein Gyn Termin an. Bin auch s dem KH raus, aber seit gestern Abend ist die 🤢 wieder da. Never ending story 😕

Ich drücke euch die Daumen für anstehende PU, TF, BT usw ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+5 Ssw)

7

Guten Norhen meine Liebe, mir geht's genauso, ich fahre gerade zweigleisig was die Foren angeht 😀
Das mit deiner Üelkeit ist echt nicht mehr schön, hatte gelesen dass man dir gestern Globuli mitgegeben hat aber nicht gesagt hat, was für welche???? 🤔 Sollst du die jetzt am Geschmack erraten oder deine Gyn am Aussehen (Sarkasmus Ende)? Die sind ja mal sehr witzig! Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin gleich und hoffe es geht dir bald besser!

9

Yay. Immerhin musst du nicht mehr im kh sein 🙆‍♀️
Ich hoffe die Übelkeit verschwindet schnell wieder.
Viel Glück für deinen Termin 🍀

11

Guten Morgen liebe Mini!
Ich mache morgen und Freitag "frei" und wir fahren mit dem Womo für ein verlängertes Wochenende an den Niederrhein. Ich nehm lir ausreichend Bücher mit zum chillen und mein Mann wird ein bisschen Fahrrad fahren. Ich werde es erst einmal nicht drauf anlegen, irgendwas zu machen. Die Sorgen werden nicht weniger mit der Zeit. Ich glaub selbst wenn alles gut geht, wird man trotzdem immer Sorgen haben, auch dann wenn die Kleinen auf der Welt sind.
Allen die es brauchen drücke ich die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag!
Hudi mit 4⭐ im ❤ und Krümmel 9+6

13

Ich glaube die Sorgen bleiben nie aus 😅
Genießt das lange Wochenende 😊

15

Guten Morgen ☀️

Das mit dem Einschlafen im Büro kann ich gerade gut nachvollziehen. Das verführerische: bei mir ist wegen Homr Office das Schlafzimmer mit Bett ein Zimmer weiter 🙈

Ansonsten war gestern endlich mal wieder was los bei mir. Habe nach meiner Mail an die Kiwu quasi sofort den Behandlungsplan für die iui bekommen. Da dachte ich Ungeduldige 🐈 naiv warum nicht schon den nächsten Zyklus nutzen der Mitte nächster Woche starten sollte. Die Krankenkasse meinte könnte mit 🍀 noch klappen. Vorab Scan schicken und per prio ✉️ hin. Leider ist mir dann aufgefallen das ein Fehler im Plan war. Die haben meine Daten bei Frau und Mann eingetragen 😂 Also heute wieder zur Kiwu zur Korrektur und neuer Scan usw.
Hoffentlich klappt es trotzdem noch von der Zeit 🍀😅

Ansonsten bin ich bei es plus 7/8 im hoffentlich letzen GVNP Zyklus und hoffe natürlich das der Bürokratie Stress am Ende umsonst war 🙃😜

LG Minitiger

18

Da drücke ich dir die Daumen, dass das mit dem Papierkram noch klappt 🍀 und natürlich, dass du die iui gar nicht mehr brauchst 😉🍀

Ich habe mir nun einen Podcast angemacht, damit ich etwas Ablenkung von der heutigen stupiden Arbeit habe 😁

22

Danke 😘

Genau 😅 Podcast, vlogs auf YouTube höre ich auch manchmal parallel zu stupidem Kram. Sonst läuft das Radio 🎼
Stille mag ich nicht so.. alleine zuhause ist einsam genug 😅🙈

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,
Mein Tag im Krankenhaus beginnt schon immer um halb sieben und dann geht's an den Vomextropf. Heute darf ich nach Hause und ich hoffe die Übelkeit und vor allem das Erbrechen bleiben weg, konnte zum Schluss nicht mal mehr was trinken.
Bin aber froh gehen zu dürfen, nicht mehr in der Nacht geweckt zu werden und im eigenen Bett schläft es sich gleich viel besser.

Liebe Grüße 🙂
2 Krümel🍀🍀 im Bauch bei 11+3

19

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen. 🍀
Meine Aufenthalte im Krankenhaus waren bisher nie erholsam. Kein Essen und keine Nacht durchschlafen und dann noch die Langeweile, die den Tag endlos lang macht 🙈

Viel Glück auch, dass du nicht so schnell wieder hin musst 🍀

17

Guten Morgen,

Mir fällt es noch viel zu schwer zu gehen. Ich hoffe ich darf noch etwas bei euch bleiben 🙈
Schade, dass Du nicht so viel Erholung hattest, aber das fällt mir auch immer sehr schwer wenn es nur so kurz ist.

Ich hoffe deine Arbeit ist heut nicht zu langweilig, ich hab heute Spätschicht 🙄 so wie den Rest der Woche auch....
Ansonsten wechsel ich heute in die 12. Woche und bin froh wenn ab nächster Woche dann das Versteckspiel vorbei ist 🙈🙈

Ich drücke allen für die Termine heute ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Lg Sammy 11+0

20

Ich habe nen podcast angemacht, durch corona habe ich das Büro für mich 😁

Meinetwegen kannst du auch bis zum Ende hier bleiben 😉
12. Woche 🙆‍♀️🎉 dann fehlen nurnoch 28 😁

21

Hihi wie lieb 🥰 ja, Die Zeit ist bisher schon so schnell vergangen, kann mir gar nicht vorstellen wie das weiter geht wo alle sagen nach der 12. Woche geht rennt Die Zeit 🙈

Welchen Podcast hörst du denn? Ich hab mich nochmal aufs Sofa verkrümelt und suche etwas nach meiner Motivation für den Haushalt 😅

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen in die Runde!

Nachdem ich gestern mega entspannt gewesen bin und mir tatsächlich gar keinen Kopf gemacht habe, denke ich heute die ganze Zeit darüber nach, wie viele Tage es denn noch sind, bis die Spritze raus ist und man nicht vielleicht doch vor dem 14. Tag, an dem ich testen soll, schon was sieht.
Das macht mich ganz schön hibbelig...

Ach und nebenbei versuche ich die Hoffnungen klein zu halten 😂🤣😅🙈
Klappt voll gut... nicht

25

Also wenn es dich total nervös macht, musst du vielleicht ne Testreihe starten.
Bei einzelnen Tests ist es immer schwer zu sagen, da die auslösespritze teilweise sehr lange zu sehen ist.
Du schaffst die Zeit schon 😁💪