Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin hier nicht die große Schreiberin, aber lese viel.
Nun ist es amtlich. Ich habe zweistellig negativ getestet. Bin heute PU+19 und gab mich vorher nicht getraut. Morgen ist mein Bluttest.
Hab nun 4 Icsis durch (eine ohne Transfer, da Überstimu) und 7 Kryos.
Hab erhöhte killerzellen & Plasmazellen die behandelt wurden. Laut Klinik sieht immer alles super aus.
Höre dann nun mit dem Medis auf. Weiß jemand, ob ich prednisolon einfach absetzen kann?
Liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg 🍀
Ella
Und wieder negativ
Hallo Ella,
Erstmal tut es mir sehr leid für Dich, dass dein Durchhaltevermögen wieder nicht belohnt wurde🥺.
Wieviel mg Prednisolon nimmst Du denn und über welchen Zeitraum schon? Dies ist wichtig zu wissen, ob und wie Du evtl. Ausschleichen musst.
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt☺️
Lieb von dir, danke.
Ab Transfer 10mg.
Also hast Du knapp 14 Tage 10mg genommen. Theoretisch kannst Du bei der Einnahmedauer und mg-Menge das Prednisolon direkt absetzen. Man sagt ab 20mg und/oder ab einer Einnahmedauer von mind. 3 Wochen, sollte es alle 3 Tage um 2,5mg reduziert werden.
Du kannst aber auch diese Woche noch auf 5mg reduzieren und dann absetzen, falls Du Dich damit wohler fühlst.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Oh nein, das tut mir sehr leid 😞
Danke ☺️
Oh man wie schrecklich.😣 Habe erst 3 negative Transfers hinter mir und bin schon jetzt kaputt. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. 👍💪
Man kämpft sich so durch. Von Versuch zu Versuch und bricht kurz zusammen, wenn es doch nicht geklappt hat. 😭
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben... irgendwie hilft es ja doch zu wissen, wieviele Frauen es doch geschafft haben.
Ja das ist so. Ich denke, ich kann die Hoffnung auch nicht aufgeben. Es muss doch irgendwann klappen. 🍀
Ach Mensch, das ist manchmal einfach nicht fair! Wenn du noch Kraft hast, dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück. Ich hoffe das sich der richtige Hebel bald findet. Hast du schon alle möglichen Dinge ausprobiert? Bei uns steht nach dem 5. Transfer die Partnerimmunisierung an. Liebe Grüße
Hey,
ich hab nach 3 Icsis und 6 kryos die Klinik gewechselt.
Grundsätzlich sind eigentlich „nur“ meine verschlossenen Eileiter ein Problem. Meine Schleimhaut baut sich auch nicht so doll auf ( höchstens 7).
Neue Klinik - neue Untersuchungen
Killerzellen & Plasmazellen natürlich erhöht. Killerzellen liehen bei 860. Plasmazellen wurden mit Antibiotika behandelt.
Hab auch ganz tolle Blastos zurück bekommen.
Was wird bei einer Partnerimmunisierung gemacht?
Lg
Ich habe das selbe Problem mit den Plasma und Killerzellen. Plasma wurde behandelt. Ich kure momentan seit Monaten mit Milchsäurebakterien. Ich hatte beim letzten Mal eine kurze Einnistung. Hast du dich mal Immunologisch beraten lassen von Dr Pfeiffer oder Reichel-Fentz? Bei der Immunisierung wird mir das verarbeitet Blut meines Mannes initiiert. Das soll verhindern das mein Körper die guten embroynen abstößt. Ich gehe inzwischen auch zu einer Heilpraktikerin und Psychotherapie und gehe mal ganzheitlich an meine Probleme. Ich hoffe es hilft mir weiter..
Oh man ! Das tut mir so leid!
Ich fühle mit dir!
Ich habe zwei ICSIs hinter mir !
1.ICSI = beide haben sich festgebissen, aber nur bis zur vierten Woche
2.ICSI= direkt negativ
Und jetzt bin ich in der Warteschleife der ersten Kryo! Habe mal wieder das Gefühl, das es nicht geklappt hat!
Laut Ärzte ist bei mir alles völlig in Ordnung und angeblich haben die befruchteten Eizellen an Tag drei immer eine super Qualität!
Mein Arzt sagte sogar bei dieser Transfer, das es dieses Mal klappen muss, weil die Vorraussetzungen mal wieder so gut sind!
Und die Laborantin sagte:,,oh ich glaube sie wollen heute schwanger werden!“
Ist ja lieb und nett, aber ich möchte schon seit 5 Jahren schwanger werden!
Aber aus welchem Grund auch immer, will nichts bei mir bleiben !
Es ist so verdammt schwer!
Bin auch froh zu lesen, das ich eine von vielen bin und nicht eine von wenigen !
Trotzdem finde ich es sehr schade, das wir alle sowas durchmachen müssen 😔
Und bleibt leider nichts anderes übrig, als weiter zu kämpfen
Ich spüre es auch immer. Nach so vielen Versuchen kennt man sein Körper ganz gut.
Ich drücke dir dennoch die Daumen 🤗
Das ist lieb von dir !
Aber habe jetzt mit dem Versuch auch wieder abgeschlossen!
Verstehe einfach nicht, wieso es nicht funktionieren will!
Die Kryo ist teuer und auf die dritte und somit letzte ICSI, die die Krankenkasse übernimmt, habe ich im Moment gar keine Lust !
5 Wochen spritzen, zum Ende hin, alle zwei Tage in die KWK, die Narkose wegen der Punktion, die Schmerzen danach 🤮