PU+13 negativ- wie gehts weiter?😞

Guten Morgen, ihr Lieben!

Das wars, hat nicht geklappt mit der ersten IVF. Zumindest 3 Versuche haben wir noch - ich möchte nichts unversucht lassen und überlege, vor dem 2. Versuch noch weitere Untersuchungen vornehmen zu lassen.

Zumal ich jetzt auch pausieren soll laut Ärztin wegen meiner Endo, sie möchte 1 Monat „downregulieren“. Nervt mich voll, würde lieber gleich weitermachen, aber während der Stimu kam wieder eine Endo Zyste, meine BS war im September letzten Jahres, sollte ich das vl auch nochmal machen lassen?

Und was würdet ihr noch anschauen lassen, was kann man den recht einfach machen (ohne Blut nach Spanien schicken zu müssen oä..)

Wir haben diesmal mit Menopur 225 stimuliert, mein AMH liegt bei 1,2 und nur 6 Eizellen erhalten, davon 4 reife... sollte man da vl auch was anderes versuchen?

Ich weiß, dass die Chancen pro Versuch nicht so hoch sind, aber ich möchte trotzdem nichts vergeuden...

Danke euch! 🤗

1

Oh, noch zur Info- bin 32...

2

Oh das tut mir leid, fühl Dich gedrückt😢

3

Das tut mir sehr leid, hab aber gerade keinen Rat für dich.

4

Hey,

das tut mir sehr leid. Ich hab heute das 10. mal negativ getestet. 10 Transfer in nicht ganz 2 Jahren.

Ich für mich hab zu wenig Pausen gemacht.
Gönn dir eine Pause. Auch wenn es schwer fällt.

5

Hey,

so kompliziert ist das mit dem ERA Test gar nicht (Blut nach Spanien schicken). Zumindest bei mir hat sich die Klinik um alles gekümmert. Zwei Wochen nach der Probenentnahme war das Ergebnis da.
Das einzig „aufwändige“ wenn man so will ist der künstliche Zyklus den man zur Vorbereitung der Biopsie brauch.

Ansonsten, wurden Gerinnung bei Dir und Genetik bei Euch beiden schon geprüft?

LG,
Laura

6

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Bei mir wurde nach dem ersten Versuch Schilddrüse, Genetik, Blutgerinnung, killerzellen und Diabetes ausgeschlossen. Eigentlich zahlen die Kassen das erst nach drei Fehlversuchen, da ich aber zwei einzellen eingesetzt haben, hat meine KiWu das mit zweifachem Implantationsversagen begründet und die Kasse hat alles übernommen.
Sprich am besten mal die KiWu an, was die empfehlen.