Hey Mädels... ich habe heute früh ein Test gewagt... ich bin spritze+14, PU+12 und TF+9 ich habe 2 5-Zeller zurück bekommen. Das blöde ist ich war heute um 4 auf Klo und habe dann halb 8 erst den test gemacht hätte ich mal gleich um 4 getestet... ich hab versucht es aufs Bild zu bekommen... im Original sehen wir beide einen ganz zarten Strich...
Was meint ihr... seht ihr auf dem Bild überhaupt was?
LG Susann
Adleraugen gesucht...
Ich sehe was ganz zartes. Teste weiter, wenn du kannst würde ich es heute mit Mittagsurin nochmal versuchen. Bei mir war Mittags immer konzentrierter und der Test dann ganz deutlich obwohl ich morgens nichts gesehen hab.
Mhhh weiß auch nich... glaub mein Mann erklärt mich dann für völlig verrückt hatte mir bloß ein Doppelpack geholt und wollte Freitag nochmal testen... aber das schaff ich glaube nich... ich muss halt ständig auf Klo meinst du er könnte dann trotzdem anschlagen?
Oh man ich Fieber mit. Hab den gleichen Test. Bin heute TF+5 von einer blasto, also ES+10. habe vor 12 Tagen mit ovitrelle ausgelöst. Eigentlich sollte die Spritze raus sein. Finde es sieht gut aus bei dir, drück dir die Daumen 🍀🍀
Danke dir. Ich hoffe so sehr... war mein 5. TF und bin jetzt am heparin spritzen und ass noch dazu... muss sich doch lohnen
Dann drücke ich dir auch mal ganz dolle die Daumen
Dankeschön 🤗