Frage zur periode

Hallo ihr lieben, habe eine Frage und zwar habe ich meine periode am 13.7 bekommen. Sie hörte nach 3-4 tagen auf. Und jetzt habe ich manchmal so schmierblutung als stande ich wieder kurz vor meiner periode. Letzten Monat hatte ich das auch. Allerdings hatte ich da einen infekt unten an der scheide. War beim Frauenarzt war alles ok. Hane medis bekommen und es war weg. Kann mir einer sagen was das ist? Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Wollen im sep unserrn 5ten versuch starten mit kryo. Und ich habe ein ungutes Gefühl

1

Ich habe auch immer wieder ganz leichte z.T. hellrote Schmierblutungen und gehe bei mir davon aus, dass es von einem Polyp kommt. Den sieht man manchmal im Ultraschall und manchmal nicht. Andere hier haben aber auch schon geschrieben, dass sie z.T. durch Progesteron intravaginal leichte Kontaktblutungen bekommen. Das nimmst du aber wahrscheinlich nicht, wenn du gerade deine Tage hattest?

2

Was ist ein polyp? Ne machen gerade Pause. Aber wollen im sep wieder starten.

3

Eine Wucherung in der Gebärmutterschleimhaut. Nicht schlimm, kann leicht entfernt werden, könnte bei mir aber die Einnistung verhindern.