Hallo ihr lieben lieben 😊
Ich hab ja in meinem langen Protokoll genug rum gejammert und bin heil froh das morgen die PU ist.
Trotz meiner "schon" Überstimulation musste ich gestern Abend um 23 Uhr den ES auslösen mit Ovitrelle 6.500 i.e bis jetzt geht es mir gut. Mein Eierstöcke waren ja am Sonntag schon bei 6cm und ich denke die richtige Überstimulation kommt erst nach PU, hoffen wir mal das alles gut geht. TF wäre dann erst am Montag also PU+4 das sollten dann Morulas sein oder ? Übers Wochenende entscheiden wir ob wir den TF machen oder nicht....
Falls ja werde ich mich diesmal weigern so viel Hcg wie letztes mal nach zu spritzen.....
Gesichtet wurden am Montag 21 Folis😍 mal schauen wieviele entnommen werden können.
Letztes mal waren es nur 8.
Ps. Wisst ihr zufällig wieviel ml oder l eiweißshakes man täglich trinken darf ?
Hat jemand auch morgen PU ?
Hoffe es geht euch allen gut. Glg Vivian
Gestern ES ausgelöst - Morgen früh PU 😍
Viel Glück 🍀
Ich hatte am Montag Pu.
Samstag hole ich mir hoffentlich eine schöne blasto ab 😃
Supi :) und wie geht es dir ?
Geht so, hab noch blähbauch und etwas schmerzen. Gestern war's noch schlimm, heute schon besser. 😁
Ich hoffe du kommst drum rum, dass es wieder so schlimm wird und in deiner Situation sollten sie selbst schon auf die Idee komme , kein hcg nachzuspritzen....
Ich hab 4 Liter getrunken und zusätzlich 2x täglich einen eiweisshake a 300 bis 400 ml. Meine überstimu war zum Glück nur ganz mild
Okay vielen lieben dank. Werde euch auf dem laufenden halten.
Hallo 👋🏻☺️
ich hatte heute morgen meine PU und bin ganz happy, dass es mir bisher blendend geht. Klar, bisschen müde und ein leichtes pieksen zwischendurch, sonst alles prima. Hoffe das bleibt so.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und sich deine Überstimu in Grenzen hält!!
Habe auch Mo Transfer sofern sie sich auch ordentlich befruchten lassen 😕
Meine Ausbeute waren 8 EZ...
Wie oft hast du das schon hinter dich gebracht?
LG Anne
hab dir ne pn geschrieben :)