Heute noch jemand BT?

Hallo Mädels,

war heute zum Blutabnehmen und hoffe natürlich auf positive News. Bin jetzt ES plus 14, TF plus 9.

1

Ich war auch grade beim BT und warte auf den Anruf heute Mittag. Bin heute PU16 und TF 12. ich drück dir die Daumen🍀🍀

2

Danke! Ich Dir auch. Hast Du schon selbst getestet?

3

Danke.🤗Ich hab nicht getestet.🙈
Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,ich habe keinen bt,wollte euch aber viel Glück wünschen!!!

🍀

5

Das ist total lieb von Dir! Wir können es gebrauchen.

7

Bei mir kam gerade der Anruf. HCG 176. Nun hoffen, dass es so bleibt 🎈

9

Herzlichen Glückwunsch.

Was für Symptome hattest du vor den BT?

Ich habe morgen BT

10

Ehrlich gesagt kaum welche. Hatte bei ES plus 9 Kreuzschmerzen und in den letzten Nächten hab ich sehr geschwitzt. Haut ist total rein. Allerdings habe ich beim letzten positiven Test (war dann ein Abgang in der 7. SSW) total fettige pickelige Haut gehabt. Bei meinen Zwillingen vor 3 Jahren hatte ich am ES plus 14 eine mittelstarke Blutung und Bauchziehen. Ist jedes Mal anders... viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
8

Ich drück fest die Daumen🍀

12

Ich hatte heute auch BT an ES+14 im natürlichen Kryo Zyklus.

HCG leider nur bei 63...scheint also mal wieder nicht lange zu halten 😕

Meine Tests sind heute Nachmittag auch schon wieder schwächer geworden.

Dein Wert dagegen ist aber ganz toll 👍😊 da drück ich dir weiterhin die Daumen 🍀😊

14

Glückwunsch! Der Wert ist doch vollkommen in Ordnung. Ich glaube nicht, dass der erste Wert etwas über den Verlauf der SS sagt, wenn er innerhalb der Range ist. Und bei mir waren die Tests gestern auch etwas schwächer (jedenfalls die One Steps). Das hängt ja auch maßgeblich von der Trinkmenge ab. Alles Gute! 🍀

16

Danke, dir auch weiterhin ganz viel Glück 🍀😊