Hallo ihr Lieben 🥰
Die Horrorzeit der Warteschleife hat bei mir begonnen.. 😅 ich hatte gestern den Transfer in künstlichem Kryo-Zyklus. Und total verrückt... ich bin überzeugt nicht schwanger zu sein! 🙈😳
Meine letzte ICSI vor 2,5 Jahren war erfolgreich 🥰 somit ist es ein Weilchen her, aber damals war ich zu 100% sicher schwanger zu sein und hatte damit ja auch Recht. Oh Mann, ich hoffe so sehr dass mein erstes Bauchgefühl falsch ist... aber was soll man nur gegen ein Bauchgefühl machen.. 😓 und ich muss noch 2 Wochen warten bis ich testen darf, da ich noch hcg nachspritze davor... 😒 ich hoffe bei euch läuft alles so wie ihr es euch vorstellt und drücke jeder einzelnen wahnsinnig die Daumen!!!!
Glg
Silopo... hibbeln und ich werde anscheinend verrückt... 🙈
Hi, danke fürs Daumendrücken. Ich drück dir auch die Daumen. Es gibt hier so viele, die anfangs ein schlechtes Bauchgefühl hatten und dann doch schwanger waren. Vielleicht hilft Ablenkung ein bißchen. Es kommt sowieso, wie es kommt. Lg Margrit
Danke! 😍 wir machen Kurzurlaub daheim haben wir entschieden und gehen ab morgen bis Sonntag jeden Tag wandern! Für etwas Ablenkung ist nun also gesorgt 😁 wie weit bist du denn aktuell in der Behandlung? Dann kann ich gezielter Daumen drücken... 😅
Rein theoretisch bist Du auch noch nicht schwanger, aber kann ja noch werden 🍀
Viel Glück!
😁 der Gedankengang könnte helfen!!! 😅
Hallo
Ich hatte auch gestern den Transfer einer schlüpfenden Blastozyste. Ich freue mich immer noch total darüber
Was musst du nachspritzen und wieviel? Ich habe gestern eine HCG Spritze Choriomon 2000 erhalten und muss morgen nochmal eine spritzen. Bin gespannt, ab wann man auf den Tests nichts mehr von der Spritze sieht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viele postitive Gedanken!
Liebe Grüsse
Oooooh das ist ja super!!! Dann können wir zusammen hibbeln 😁 ab wann darfst du testen?
Ich bekomme morgen Decapeptyl und am Samstag nochmal 2500 Choriomon 😊
Wie fühlst du sich denn?
Ja, wir können zusammen hibbeln.
Ich habe am 31.7. den Bluttest an TF+10. Ich habe deshalb auch nicht gefragt, wann ich testen könnte. Ich denke, ich werde einfach eine Testreihe machen. Habe noch genügend Tests zu Hause und weiss, dass sie vom Choriomon vorerst positiv sein werden. Aber vielleicht werden sie ja irgendwann stäker?
Grundsätzlich fühle ich mich sehr gut. Habe keine Beschwerden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass in meinem UL ein ziehen anfängt. Dann ist es aber sogleich wieder weg. Man hört ja jetzt auf alles im Körper
Weshalb bekommst du Decapeptyl?
Hattest du auch Transfer einer Blastozyste Tag 5?
Ich drück dir ganz feste die Daumen und in meinen Augen bist du jetzt ein PUPO (Pregnant until proofed otherwise)!! 😘 Genieß die Hibbelzeit und lenk dich ein wenig ab!!
Geniale Wortkreation! 😁😁 I AM PUPO 😍
danke danke und dir auch alles alles Gute!!! 🍀
In Amerika ist das dort wohl üblich sich als PUPO nach einer IVF, ICSI oder Kryo zu bezeichnen. Ich fand es toll und es tat mir gut, daran zu denken, dass ich schwanger bin, solange es nicht anderweitig bewiesen ist!!
Alles Liebe dir!!!