Hey ihr lieben,
Da wir selbstzahler sind haben wir heute ein privat Rezept bekommen für 2x600IE puregon spritzen und der Arzt meinte direkt in Frankreich bestellen das ist um einiges günstiger und hab uns auch eine Adresse mit.
Meine Frage ist nun kann mir jemand sagen was es ungefähr in Frankreich kostet hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Lohnt sich das sind das auxh 1:1 die gleichen medies? Hab da ein wenig Bammel vor 😂
Danke schonmal ❤️
Medikamente aus Frankreich?🤔😊
http://www.pharmaciedelagare.eu/
Hallo, hier habe ich bestellt. Wirklich günstig im Gegensatz zu Deutschland und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
War noch günstiger als Billmann. Du musst nur eine Anfrage stellen. Dann die Rezepte einscannen oder abfotografieren und hinschicken.
Gruß Bessi170802
Hey
der Wirkstoff ist der gleiche im Ausland, teilweise heißen die Medis halt anders.
Bei Billmann kostet Puregon 600 rund 245 Euro, habe es erst neulich gekauft. Für mich war alles zusammen wesentlich günstiger als in DE.
Du kannst ein Angebot anfordern per Mail und dann für dich schauen ob es günstiger ist.
Lg
Huhu also wir haben für 2×600 ie 530 bezahlt und mit allen Medikament und Nadeln waren wir bei knapp 800 Euro in Deutschland hätte uns der Spaß ca 1500 Euro gekostet... LgRamona
"Billmann" in Frankreich oder die "KIWUApotheke Nij Gerrten" in Holland, die beiden waren für meine Medikation am günstigsten.
Ich hätte och Deutschland tatsächlich das doppelte gezahlt 1050 Euro (Holland) ggü 2000 Euro (Deutschland)
Wir haben unsere Medikamente in Holland bei serpha.eu/de bestellt. Dort kannst du das Rezept hochladen und sie schicken dir ganz schnell die Informationen über die Preise. Da sie die Medikamente nicht liefern können, muss man einen eigenen Lieferanten beauftragen. Dort war es für uns sogar preiswerter als in Frankreich und wir haben generell sehr gut gespart im Gegensatz zur Apotheke in Deutschland.
Wie und wo findet man einen geeigneten Lieferanten? Mich selbst betrifft es aktuell nicht, aber evtl.später wieder. Frage aus Interesse.
Oh man ich sehe gerade das mein Beitrag total komisch geschrieben ist tut mir leid 😂😂
Vielen lieben Dank für eure Antworten ich werde mich mal durch fuchsen 😊 brauche es erst für den nächsten Zyklus unsere IUI ist heute spontan passiert ohne stimulieren deswegen gehe ich davon aus das wir den 3ten Anlauf benötigen ☹️❤️
Habe gerade Granocyte 13 bestellt link siehe im Beitrag von bessi. Hatte auch ein Angebot vom Billmann aber war bei 5 spritzen mit Versand um rund 50€ teurer...
Hatte nur ein Problem mit der deutschen email Adresse. Mit der französischen hat es aber funktioniert. Schreiben am Folgetat spätestens zurück.
Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰9+1
Ich finde den Beitrag leider nicht😕 habe jetzt eine andere in Frankreich angeschrieben die haben mir ein Angebot gemacht für beide Spritzen 819€ und in den Niederlande für beide 439€ +39€ Versand nochmal wo i h mich echt frage das ist so viel Unterschied haben die das wirklich verstanden da steht zwar 2x aber man ist sich da so unsicher 😂😂 wäre natürlich super wenn es echt für 439€ wirklich gibt
Frankreichapotheke heißt die
Ja frag nochmal nach lieber ob es 1 Stück ist :)