Hey ihr Lieben, wir starten nun im Aug unsere 1te Icsi naturelle...
Wer startet noch mit naturelle???
Start Icsi naturelle
Huhu,
Wir machen diesen Zyklus auch eine ICSI naturelle. Bin heute an ZT 15 und war am Montag schon mal beim US. Da hat man 2 Follikel à 1cm gesehen. Ohne Stimulation. Morgen darf ich nochmal zum US und dann schauen wir nochmal ob beide weiter gewachsen sind oder nur eine.
Wie läufts bei euch? Nimmst du dann Clomi zum unterstützen?
Liebe Grüße 🙃
Hey das ist ja super :) ich nehme dann gar nichts, jedenfalls wurde nichts gesagt. Soll zt 10 zum 1ten US :)
Wann ist denn bei dir der 10. ZT? Was habt ihr davor ausprobiert?
Ich war heute nochmal beim US, jetzt ist ein Follikel im rechten Eierstock mit 14mm statt den 2 à 10mm im linken. Aber irgendwie wollen die noch nicht so recht.
Muss am Samstag nochmal hin zum US. Bis dahin wirds hoffentlich größer sein. Hab nur noch bis einschließlich Dienstag Urlaub, bis dahin sollte das über die Bühne gegangen sein😅😋
Hallo, auch ich warte gerade auf meinen Eisprung und meine Periode, um dann leicht stimuliert eine erste icsi zu machen. Bin schon ganz aufgeregt.
Na hoffentlich ist es bald soweit :) mit was stimmulierst du? Wir wollen diesmal komplett ohne Stimu machen
Ich habe bisher nur auf natürlichem Weg versucht, den Eisprung teilweise nach Ultraschall ausgelöst und in der zweiten Hälfte Hormone genommen. Gerade habe ich mir meine medis bestellt: clomifen 50 glaube halbe pro Tag , pergoveris (300 +150) 75 pro Tag, orgalutran 0,25, ovitrelle zum Auslösen. Ich habe eigentlich meinen Eisprung und Tage regelmäßig. Dieses Mal bin ich zt 21-23 und Eisprung wird auf Monitor noch nicht angezeigt. Nur zwei von 3 Balken. Typisch, wenn man Mal plant, kommt alles anders. Wann geht es bei dir los?
Das stimmt wenn man Plant, klappt gar nix....mein 10zt ist am 12.8 also da hab ich das erste mal US
Hatte gestern nun endlich ES. Mal schauen wann Periode kommt und wann es dann losgeht.