Ich war gerade auf Toilette bin ja heute TF +7 und habe ja positiv getestet heute schwanger 2-3
Ich nehme ja 3×2 Utrogest Vaginal
Nun war das was da immer so raus kommt bräunlich in der Slipeinlage und habe etwas Bauchweh
Kennt das jemand
Hatte schon 7 FG und diesmal soviel Hoffnung
Hilfe!!!Plötzlich braune schmiere in der Slipeinlage
Ich würde mich noch nicht so sehr verrückt machen. In der Phase ist faßt schon normal das man Schmerzen hat, also in Form von Mensartigen Schmerzen. Und der braune Ausfluß kann a) entweder noch was altes von der Einnistung sein oder b) nicht ganz untypisch vom ständigen manipulieren vom einführen des Progesterons. Ich hatte das auch. Alles ist stark durchblutet. Es wächst alles und eine Mikroverletzung ist nicht selten. Braun heißt immer alt. Rot wäre schlecht. Beobachte es. Wenn es schlimmer wird und du dir unsicher wirst immer die Klinik anrufen.
Viel Glück und Durchhaltevermögen 🤩🍀
Grüßle Steffi
Okay super ich danke dir
Werde versuchen ruhig zu bleiben
Bin gleich zum Gassigehen verabredet meinst du das geht oder sollte ich lieber etwas ruhe machen
Bin total durcheinander
Ich würde noch Magnesium nehmen und mich nachm Gassi gehen etwas ausruhen.
Hallo liebes,
Kann dir leider noch nicht helfen, denn bei mir ist gerade genau dasselbe , bin heute TF+9 Pu+14 . Habe seit gestern auch rosa-bräunlichen Ausfluss ( nehme 3x am Tag 1 famenita vaginal ) .Deswegen hab ich gestern getestet und er war hauchzart positiv aber wirklich nur hauchzart. Glaube trotzdem dass es nicht geklappt hat 😢 wann hast du BT? Ich morgen .
Bin gespannt wie es bei uns ausgeht ...
Wünsche dir alles alles gute 👍🏽🍀
Lg Jenny
Achja und ausruhen ist bei mir nicht.... hab einen zweijährigen Sohn 😳😂
Ich war gestern schon beim Arzt weil ich extreme Übelkeit habe
Er hat Blut abgenommen das Ergebniss bekomme ich gegen 18 Uhr
Soll dann Freitag wieder hin um die Steigerung zu beobachten
Naja dann geh ich gleich mal mit dem Hundi und dann ist ausruhen angesagt
Halte mich mal bitte auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht