Update: BT an Kryo TF+9 / ES+ 14

Hallo ihr Lieben 😊
hatte heute meinen ersten Bluttest an ES+14
Blasto TF war am 13.7

Die Klinik sprach zwar von einem „schönen ersten Wert“ aber ich finde einen HCG von nur 63 an ES+14 jetzt gar nicht so schön 😕

Muss jetzt erst in einer Woche wieder zum nächsten BT....bis dahin würde ich mir natürlich viel weniger Gedanken machen wenn der Wert wie bei den meisten anderen schon über 100 wäre 😒

Meine Innovita Tests ändern sich auch nicht mehr merklich...heute Nachmittag sogar schwächer als heute früh.

Das Warten jetzt ist echt mies.Hätte lieber zeitnah schon einen zweiten Wert um nicht böse überrascht zu werden.

1

Das ist doch gut finde ich. Hast du Anzeichen??? Ich habe mein Bluttest am Freitag habe 2 Blastos bekommen

4

Wirklich Anzeichen habe ich nicht. Keine schmerzenden Brüste oder Unterleibsschmerzen oder so.
Ich habe nur dauernd Kreislauf Probleme und mir ist manchmal etwas flau, aber das könnte auch vom Duphaston kommen 🤷🏻‍♀️

Ansonsten eigentlich alles wie immer...etwas oft müde, aber auch das kann ich jetzt nicht explizit darauf schieben 😄

Dann drücke ich dir schon mal die Daumen für Freitag 🍀

2

Ach wie blöd, mumin!
Das tut mir leid, dass du nun verunsichert bist und warten musst.
Bei meiner großen hatte ich an PU+17 einen Wert von etwa 80, es muss also nichts heißen. 😊
Ich drücke dir die Daumen!
Dancingdaisy mit L an der Hand und 🌟 Elias im ❤️

5

Dankeschön, das macht etwas Mut 🤗☺️

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen falls ich jemals wieder positiv testen sollte mich nicht wieder wie eine komplett Verrückte zu benehmen 🙄

Aber wie das mit den Vorsetzen so ist 😄

3

Hey Liebes,

Kopf hoch, es ist alles im grünen Bereich.
Ich hatte an +14 einen Wert von 67, also nicht viel mehr als du. Sie sagte am Telefon, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Woche zum nächsten BT war hart, ich hab mir immer Sorgen gemacht.
Eine Woche später war der Wert bei 2100.
Also abwarten und Tee trinken.

Und hey, du hast einen positiven Test, das muss gefeiert werden 🎉🎉🎉

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (8+0)

6

Ach dein Wert lag auch nur bei 67... na dann schiebe ich es jetzt einfach nur auf unser Labor 😂

Dankeschön fürs Daumen drücken 🤗😊

Wir sind für ein langes WE jetzt auch erstmal in Holland. Hoffe das lenkt etwas an von der Warterei 😊

7

Ja genau das Labor hat irgendwas falsch gemacht 😂 vielleicht ne 1 vorne vergessen oder so.

Viel Spaß in Holland und genieß die Zeit, dann geht die Zeit bestimmt schneller vorbei. 🍀😁

8

Klar wünscht man sich einen Wert, der vielleicht eindeutiger ist... Aber sei dennoch zufrieden und freue dich und versuche optimistisch zu sein! Glaub an deinen Krümel!✊ Jetzt kommt es auf die Entwicklung an und ein einzelner Wert sagt darüber nichts aus!

Alles Gute! Ich drücke dir die Daumen!✊🍀

11

Dankeschön 😊

Dir auch ganz viel Glück weiterhin 🍀😊

9
Thumbnail

Hallo,
also erst einmal herzlichen Glückwunsch!! 🙂
Ich weiß, man hat am liebsten immer hohe Werte, die beruhigen dann erst mal, ich kann dich total verstehen! Aber die Wahrheit ist ja, es kann mit super niedrigen Werten gut gehen und mit super hohen Werten auch leider scheitern. Aber schau mal, dein Wert ist lt. dieser Tabelle, die ich sehr gut finde, sogar in der Norm, das ist doch top! 👍🏼 Es sind schon ganz schön viele Schwangerschaften mit niedrigeren Blutwerten als deinem gut gegangen. Also Versuch erst mal positiv zu bleiben, auch wenn es ganz schwer ist! 🍀🍀 Vielleicht kannst du ja einen zweiten BT am Montag vereinbaren, damit du nicht mehr ganz sooo lang warten musst. 😉
LG

12

Ich hatte auch schon überlegt vorher schon beim Gyn einfach nochmal Blut abnehmen zu lassen für einen zweiten Wert 😅 aber bin mir noch unschlüssig.

Ändern kann ich ja sowieso nichts.

Ich guck mir mal die nächsten Tage die Pipitests weiter an und teste am WE nochmal mit dem CB der dann hoffentlich 2-3 anzeigt.

10

Hi ehrlich gesagt kenn ich das . Mein Hcg war nach Isci Frischversuch an ES 14 bei 75.
De Klinik sofort Herzlichen Glückwunsch usw. Ich hab die Dame gleich angemacht, und meinte das ist doch ein besch...Wert.....Mein Mann meinte er ist doch bei der Hcg Tabelle voll im Rahmen.
Naja zwei Tage später war der Hcg nur 106. Er ist dann über Wochen noch auf 11000 geklettert,aber am Ende war es in der 9 Woche ein Zwillingswindei.
Allerdings war es die 7 Fehlgeburt bei mir - bei normalen Frauen, hört man immer wieder, das es auch mit niedrigen Werten gut geht. Wichtig ist eh nur die Verdopplung.
Ich drücke Dir die Daumen😘🍀🍀🍀

13

Danke dir 😊

Ja ich war bis auf eine FG Anfang 8.Woche auch nie wieder schwanger, deshalb bin ich bei dem etwas niedrigen Wert natürlich jetzt wieder nicht zu euphorisch 😒

Wobei ich damals auch erst einen leichten Strich auf dem Test hatte an ES+13

Jetzt teste ich ja seit ES+10 schon positiv.

Aber richtig fett positiv sind die Tests ja bisher auch nicht geworden 🙄🤷🏻‍♀️

NMT wäre bei mir aber auch erst am Samstag.

14

Hast Du ein freies Labor in der Nähe, dann könntest Du Freitag nochmal hin und man bekommt eigentlich taggleich das Ergebnis, bei meinem Labor sogar nach 2,5h. Haben sich damals extra beeilt, weil Karneval vor der Tür stand und ich wissen wollte, ob ich trinken darf oder nicht. Hat glaub ich 17 Euro gekostet. Dann kannst Du beruhigt ins Wochenende starten.

Und pipitest werden nicht zwingend stärker, die zeigen nen Strich und fertig, nur der CB mit Woche zeigt an, ob es mehr wird.

15

Gute Frage...auf ein freies Labor wäre ich jetzt gar nicht gekommen 😄

Hätte wenn beim Gyn mal angefragt, aber ich glaube die schicken das auch erst ans Labor und das Ergebnis kommt nicht mehr am selben Tag.

Den CB habe ich schon hier, den wollte ich dann mal am WE machen.