Hallo, hatte heite eine starke blutung mit rotem blut. es floss regelrecht heraus, kein gewebe. hatte das noch wer und war trotzdem schwanger geblieben?
ssw 8 und rotes blut
Ja ich!!! Genauso wie du beschreibst, allerdings in der 6ssw. Es kam sogar durch die Jeans. Sakai schon eine ordentliche Menge. Es stellte sich heraus dass es ein Hämatom ist. Bin dann drei Wochen so gut es ging nur gelegen. Hab viel Magnesium genommen. In der 9ssw waren dann nur mehr Reste vom Hämatom zu erkennen und in der 10.ssw war es dann weg. Und nun bin ich bereits in der 30.ssw 🥰
Ich wünsch dir alles alles Gute! 🍀🍀✊
Warst du schon beim Arzt? Lass es unbedingt abklären!
in der 6ssw sind koageln abgegangen, dem baby ging es aber prächtig. und die blutung hatte ich vor einer stunde, hab mit dem arzt telefoniert, musste hcg spritzen und morgen kontrolle. hoffe es ist alles in ordnung!
Drücke dir die Daumen für die Kontrolle, dass alles prima ist 🍀
Ich hatte das auch.
6w 4t, da ging es los.
Mitten im Edeka, Hose sofort durchgeblutet, auf der Toilette großes Stück Gewebe im Papier gehabt 🙈 Sorry, für die ausführliche Beschreibung.
Sind sofort ins Krankenhaus gefahren.
Hab 3 Tage dort und noch 10 Tage zuhause überwiegend gelegen.
Hab auch alle 2 Tage Magnesium genommen.
Gestern bei 10+4 war wieder alles toll. 💞
Herzchen, Bewegung alles gesehen.
Versuche positiv zu bleiben, lass dich krank schreiben und schone dich!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute... 🐞
Und dass dein Krümel bei dir bleibt und tapfer weiter kämpft. 🍀✊💓
Liebe Grüße Bianca
danke, das ist sooo lieb von dir!
Ja ich hatte das leider in der 12. SSW und einen riesen Schreck.. war ein Hämatom, weiß der guckuck woher das kam 😳🙈 aber der Zwerg ist jetzt fast 2 und ihm geht es blendend! 🥰 solltest du aber trotzdem vom Arzt checken lassen... alles alles Gute!!!🍀
Huhu meine Liebe ☀️
Hier ist noch so eine Geplagte. Es fing bei 5+2 an ein Tag lange hellbraune SB, im KH konnte nichts festgestellt werden woher es kommen könnte. Dann erstmal eine Woche Ruhe und bei 6+3 starke hellrote Blutungen am Abend. Sofort ins KH und da war dann ein 3cm großes Hämatom zu erkennen. Am nächsten Tag hatte ich meinen Termin in der Kiwu weil die Blutungen schlimmer waren auch mit großen Gewebestücken, da dachte ich schon es sei vorbei. Das gute ist, dass das Hämatom unter den beiden liegt. Eine Woche hab ich komplett gelegen hatte dann 3 Tage überhaupt nichts mehr und nun seit gestern wieder dunkelbraune SB. Mein Hämatom hat sich aber auch noch nicht verkleinert und die Ärztin meinte es kann immer mal wieder bluten, bin jetzt in der 9ssw. Das macht einen schon verrückt. Lass es mal abklären und vllt gibt es einen harmlosen Grund. Trotz Blutungen siehst du aber, dass es nicht das Ende bedeuten muss! Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und bleib positiv 💕🍀
Hallo, war heute beim arzt und es hat sich herausgestellt dass es ein hämatom ist🙄. ich soll mich weiterhin schonen. dem baby geht es gut🙈😂
Ja siehst du wohl😊 ist zwar trotzdem nicht schön aber die Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht!! Dann schon dich mal gut und weiterhin alles gute🍀☀️