Wie passt das zusammen?

Hallo zusammen,

hatte gestern an ES+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet. Das zeigt dieser doch ab 153 HCG im Urin an, oder? Der Bluttest heute an ES+14 hat einen Wert von 162 ergeben. Da der Urin doch eigentlich dem Blut hinterher hängt, bin ich nun direkt wieder verunsichert und frage mich, wie das zusammen passt... Hätte einen höheren Blutwert erwartet, oder?

Eigentlich sollte ich mich freuen über so einen tollen Wert...🙈

Viele Grüße
Aleinad

1
Thumbnail

Das hatte ich mich auch schon gefragt...mein Wert lag heute bei ES+14 im natürlichen Kryo Zyklus nur bei 63

Meine Tests sahen so aus.

Deine waren ja eigentlich schon fett positiv, da hätte ich auch auf einen noch höheren Wert getippt.

Aber 162 ist doch schon über den Normwerten an ES+14 😊

2
Thumbnail

So sieht meine KTX7-Testreihe aus bis ES+14. Getrocknet verlieren sie schon immer noch heftig an Intensität.

3

Deine steigen doch aber auch toll an! Ich finde das sieht gut aus.

4

Vielleicht bist du eine von denen, die das HCG einfach schnell durch den Körper in den Harn durchschleust.. auf jeden Fall würde ich das nicht als negativ werten.

Meine KTX7-Testreihe sah ähnlich aus wie deine und bisher war alles gut (11. Woche und es ist sicher nur ein Embryo).

Alles Gute dir! 🌱

6

Danke!

Dir auch weiter alles Gute!✊

5

2 Beiträge unter Dir hatte eine Userin das gleiche. Gestern im Blut hcg 60, und heute der clearblue 2-3. als ich gestern Deinen innovita gesehen hab, oder Ktx, hab ich mich gewundert dass der cb schon 2-3 anzeigt. Meiner war nämlich ähnlich stark wie deiner an pu13, und mein Wert war 61.

7

Ja, den Beitrag hab ich auch gesehen.

Ich war gestern auch echt überrascht über die Anzeige 2-3. Da hätte ich niemals damit gerechnet.

8

Was braucht man denn für 2-3 beim cb?

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte mal 2-3 und am Folgetag 130 hcg im Blut.
Ist alles möglich

Lg Joyce

11

Hi,
Ich gehöre zwar nicht hierher ins Forum- lese aber gerne bei euch mit.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger💗

Ich kann dir gern von mir berichten, ich
hatte an ES+14 auch die 2-3 stehen und bereits ES+17 die 3+... dabei waren die Striche weniger intensiv, als bei meiner Freundin- als er bei Ihr 2-3 angezeigt hat.
Ich will dir damit sagen, dass die sicherlich Schwankungen unterliegen und die angegeben Werte nur ca.-Werte sind 🙃

Alles Gute für dich und eine tolle Schwangerschaft🤩