hallo Mädels
Bin heute pu +7, tr+5.
Könnte aber den Versuch schon wieder abschreiben :((( hoffe mein Gefühl täuscht..
Hatte gestern ein stechen im ul, ganz unten mittig, 2 mal hintereinander aber nur für ein paar Sekunden.
Seitdem spannen meine Brüste nicht mehr so (davor extrem, vom progestan denke ich mal).
Wer ist noch soweit, wie gehts euch??
SILOPO, DANKE FÜRS ZUHÖREN :)
Pu+7, könnte schon wieder den Versuch abschreiben
Hey, schreib es nicht so früh ab, ich habe das als Selbstschutz auch immer getan. So um PU+7 hatte ich bei beiden Transferen auch so ein Ziehen. Bei beiden Malen hatte ich positiv getestet. Beim ersten Versuch gingen die Brustschmerzen vor dem positiven Test wieder weg, die kamen nur von der Auslösespritze und jetzt bei der 2. IVF habe ich bis heute an PU+19 keine. Dafür habe ich andauernd so ein Ziehen, als wenn die Mens noch kommen möchte. Die ganzen Symptome, die du jetzt hast oder nicht hast, heißen eigentlich gar nichts.
Ich würde einfach abwarten. Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Hallo Kristina,
Ich hatte erst an Transfer + 7 einer Blasto einen ganz leichten Schatten und dann wurde es tgl. Etwas deutlicher, also kann noch alles werden.
Alles Gute! ☀️♥️🍀
LG Jodi
Vielen Dank!
Hallo,
also ich will dir keine Hoffnungen machen, falls es jetzt doch nicht klappt. Aber bei mir waren es zwei mal Einnistungen, die kurze Stiche um die Zeit waren. Daumen sind gedrückt. LG
Vielen Dank für deine Antwort.
War das auch ganz unten mittig?
Es war beide Male seitlich, aber so ein Embryo kann quasi überall andocken. Mach doch einfach in 3 Tagen eine Testreihe. LG
Huhu,
also ich hab positiv getestet und habe überhaupt kein Brustspannen oder UL Ziehen oder sonst was 😊🤷🏻♀️
Um die Einnistung herum hatte ich linksseitiges Ziehen ( fühlte sich eher an wie während der Stimu )
Bei mir sitzt die Gebärmutter aber auch weiter links da ich eine Fehlbildung habe.
Ansonsten hatte ich 2-3 Tage extremen Nachschweiß wie sonst immer vor der Periode.
Ab TF+5 hatte ich dann positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe sehr dass es dieses mal klappt :(
Hast du sonst Anzeichen? Was hast du zurückbekommen?