Ab wann SSTest (Heimtest) möglich nach hcg Spritze?

Sorry ihr Lieben,
Schon der zweite Post heute... 🙈 dieses hibbeln macht mich wahnsinnig.. ich hatte gestern Abend meinen ersten Kryo Transfer. Musste am Dienstag 2500 Choriomon spritzen und dann auch nochmal diesen Samstag gleiche Dosis.
Klinik sagt ich kann Transfer +14 einen normalen Urintest machen.. wie soll ich denn 2 Wochen warten wenn ich schon an Tag 1 verrückt werde...? 😂 kennt sich jemand aus? 🥰
Danke fürs lesen und glg und viiiieeel Erfolg 🍀🍀🍀

1

Also meine Klinik hat gesagt, die Auslösespritze bleibt bis zu 10 Tage nachweisbar. Wie das beim Nachspritzen ist, weiß ich allerdings nicht 🤷🏼‍♀️ Da sind ja evtl die Dosierungen unterschiedlich...

3

Danke 😊 das ist bei mir tatsächlich auch letzte Spritze +10.. dann scheint da wohl was dran zu sein 😅🙈

2

Hallo Lucky,

Versuch dich nicht verrückt zu machen und dich auf deinen Körper zu verlassen. Er hat jetzt einiges zu tun, aus einem kleinen Zellhäufchen soll ein kleines Menschlein werden. Ob du testest oder nicht davon geht es nicht schneller oder langsamer. 😉

Ganz viel Glück & Erfolg für euch 🍀☀️♥️
LG Jodi

Aber ich gestehe ich habe auch schon ab Tag 3 getestet 🙈

4

Hihi danke 😊 ich denke mir immer was sind schon 2 Wochen... und dann schaue ich gefühlt alle 10 Minuten auf die Uhr ob der erste Tag wohl bald rum ist 😂😂😂 aber ich freue mich sehr zu lesen, dass du es auch nur 3 Tage ausgehalten hast... 😅🙈

5

2 Wochen die den Rest deines Lebens bestimmen könnten ... 🙏😅
Ich weiß es ist spannend