🤛Hibbelpost am Donnerstag 🤛

Huhu

„Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.“
-Robin Williams

Wie geht es euch?
Ich bin mal wieder Hundemüde 🥱 und mein Bett ist so schön gemütlich 😊
Aber man muss ja zur Arbeit 😅

Was steht heute denn schönes an?
Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Es ist Donnerstag! Fast geschafft, die Woche....
Ich hab mich gestern mit ein paar Leuten im Park getroffen, und hab Wein getrunken. War sehr sehr nett.

Wir sind am Wochenende eingeladen auf eine Hochzeitsüberraschung, toll wenn man Monate später noch was bekommt 😇
Mal gucken wann die Mens eintrudelt, ob sie mir das Wochenende verbaut?
Bisher 0 PMS komisch eigentlich...

Trinke noch meinen Kaffee, bevor ich den beschwerlichen Weg ins Homeoffice mache.
Und du?

Liebe Grüße

2

Im Park war es bestimmt toll 😊

Ich drück dir die Daumen, dass die mens dir nicht das Wochenende vermiest 🍀
Mittlerweile freue ich mich einfach wenn ich keine pms habe :) man muss die beschwerdefreiheit auch mal genießen können 😉

Ich rege mich momentan über eine Kollegin auf. So eine Person, die auf alle ihre Rechte pocht aber die Pflichten vernachlässigt(wir müssen uns immer gegenseitig vertreten 😒) ... und ich rege mich darüber auf, dass ich mich aufrege 😤🤨🙈
Ich weiß Grade nicht wie ich das loswerde 🙈

Ansonsten feiern wir morgen fünfjährigen Hochzeitstag meiner Freundin. Eigentlich sollte das ne größere Feier werden aber nun sind wir nur zu viert. Ganz gemütlich also 😊

19

Hey,
ich kann das so gut verstehen, ich bin zum Glück in der Situation dass wir uns nicht wirklich vertreten müssen. Sowas is so nervig!
Ich lese gerade viel über Verhalten und Teamdynamic sehr interessant wie man Leute "manipulieren" kann.

Ich hoffe heimlich dass da keine Mens kommt, aber das wäre wahrscheinlich zu schön ;-) Abwarten, und du hast recht man muss ich über alles freuen!
Schön dass ihr immerhin zu 4. was machen könnt. Was macht ihr?

Ich hoffe du konntest dich etwas beruhigen...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, mir geht es so wahnsinnig gut. Habe heute früh auch schon geheult wegen Babysachen, weil die so süß sind... 🤦🏼‍♀️🙄😅 Leider kann ich das noch nicht auf die Hormone schieben. Die ganze Zeit Kiwu hat aber nun seine Spuren hinterlassen. Das einsetzen gestern war so emotional, hätte nicht gedacht das es so wird.

Die gute Arbeit... ich wünsche dir trotzdem Erfolg und hoffentlich auch Spaß.

Einen schönen Tag für alle.

4

Wenn du mit hcg ausgelöst hast kannst du es dich auf die Hormone schieben 😉
Ich wünsche dir viel Erfolg beim brüten 😁🍀

Wenn ich in Ruhe gelassen werde, ist meine Arbeit immer gut 😁

5

Ich habe zwar mit Ovitrelle ausgelöst, gestern aber einen Test gemacht der schneeweiß war. (Um zu schauen ob ich eventuelle eine Testreihe anstrebe. 🥴 Ich weiß auch nicht warum das HCG bei mir so früh aus dem Körper ist. Laut Rechner hätte das noch etwas dauern sollen. Tuten Monat nach PU war der auch schnell wieder weiß.

Ich habe gerade gelesen du hast eine Kollegin die unangenehm ist. So eine haben wir auch, ich denke mir dann immer das ist ein fieser trauriger Tropfen. Dann überlege ich was ich alles habe und schon geht es mir etwas besser.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Ich hab heute meinen ersten Termin bei einer Psychologin. Bin Bissl nervös, aber ich bin auch erleichtert, dass ich das Thema angehen kann und aufarbeiten.
Die Fehlgeburt ist noch emotional nicht bei mir angekommen. Kann mich da nicht so einlassen irgendwie. Gestern nach dem Sex mit meinem
Mann sind die Emotionen dann nur so aus mir raus gesprudelt und ich hab so geweint. Ich möchte nicht ständig stark sein und dann so zusammenbrechen.
Da kommt der Termin wohl heute wie gerufen.
Ganz liebe Grüße an alle Kämpferinnen ❤️

9

Ich drück dir die Daumen, dass es dir hilft 🍀
Und ich hoffe, du bekommt einen guten Psychiater :)

Nach dem Sex habe ich auch schon oft geweint. Schon vor der kiwu Zeit. Keine Ahnung warum 🤔 aber ich war dabei nie traurig.

20

Hey,

gut dass du das für dich tust! Nach meiner 1. FG hab ich mir auch hilfe geholt, es tat einfach mal gut alles rauszulassen ohne dass jemand weiss wie du sonst so bist.
Ich hoffe du hast jemanden der gut zu dir passt!

Ganz viel Stärke!

weitere Kommentare laden
7

Morgen Zusammen,
nachdem ich mich die letzten Tage vergebens bemüht habe, dass mir jemand einen Überweisungsschein für RF gibt und mir Blut abnimmt, ist es jetzt so geendet, dass mein Mann mir heute vor seinem Frühdienst selbst Blut abgenommen hat und ich es nun zu RF fahre 🙄
Also werde ich mich jetzt auch auf die Suche nach einer oder einem neuen gyn machen und hoffe, dass ich jemand finde, dem sein Budget nicht von mir gesprengt wird.... 🙄🙈
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass bei dem BT alles gut sein wird und zahle die Stunden bis Montag, wenn ich endlich meinen ersten US haben darf🥰 Der Abschlußtermin in der Kiwu.

Ansonsten gehe ich heute mit meinem Hund zusammen erst in den Wald und dann zu meinen Eltern auf den Campingplatz. Also eine kleine Auszeit heute genießen 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Tag☺️

Liebe Grüße Jessi mit ⭐im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch🤰🍀🐞

10

Dass die sich da alle so quer stellen 🤬
Ich drück dir die Daumen, dass RF keine Probleme mit dem selbst gezapften Blut hat.

Die Auszeit tut dir bestimmt gut 😊
Dann ist der ablussretmin auch nicht mehr weit 😁

13

Hallo :) Ich darf heute das erste Mal seit einem Jahr Kinderwunschmarathon ENDLICH zum Transfer :)))
Bin sehr aufgeregt und hoffe, dass dies unser Glücksversuch ist #klee

Wünsche allen eine schöne Restwoche!

14

Yay 🙆‍♀️ Ich drück dir die Daumen 🍀

Was war denn bei dir bisher das Problem?

16

Danke! :)

Das war jetzt unser 3. IVF Versuch - den ersten mussten wir aufgrund Corona abbrechen, beim zweiten war nach Punktion von 15 Follikel keine Eizelle da... und davor haben wir, wahrscheinlich wie die meisten, mit Clomifen und GvnP versucht. Und mit den vielen Wartereien (mir kommt manchmal vor dass Kiwu Behandlungen zu 80% aus Warten bestehen :-) ) hat sich das jetzt eeeewig gezogen.

Umso freudiger sind wir, dass es heute endlich soweit ist!

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen!

Den Spruch heute finde ich super. Manchmal vergisst man das einfach und guckt nur aus seiner eigenen Brille auf die Dinge.

Ich bin heute auch hundemüde. Habe gestern Abend lange arbeiten müssen und heute ging es dann schon wieder früh ins Büro. Das ist irgendwie nichts für mich.

Außer Arbeit steht bei mir heute nichts an, das reicht aber auch, finde ich.

Ich freue mich, dass ich heute morgen nochmal in den Wetterbericht geguckt habe und gesehen habe, dass es 27 grad werden sollen. Ich wäre sonst mit Jeans und langen Ärmeln losgezogen.

17

Hoffentlich musst du nicht mehr so lange arbeiten :)
Ich bin mal nach ner Weihnachtsfeier nur zum schlafen kurz nach Hause weil ich am nächsten Tag gleich die erste Schicht hatte. Das muss ich auch nicht so oft haben 😅

Hab nachher nen schönen Feierabend.

Wettertechnisch können wir gerne tauschen. Ich friere grade bei 20 grad und bin froh Socken angezogen zu haben 😅😂

21

Naja, Feierabend ist um sechs. Dafür habe ich morgen einen kurzen Tag. Das ist auch gut.

Habe in meiner Mittagspause mit einer Kollegin einen Spaziergang gemacht. Das war richtig schön.

22

Hallo ihr Lieben, meine Mens ist langsam in den letzten Zügen und dann können wir ab nächster Woche mal wieder Wunderhibbeln 😅.
Man will ja keine Chance ungenutzt lassen, aber wenn es schon mit IVf nicht klappt, glaube ich ja erst recht nicht an ein Wunder 🙈.
Ansonsten war ich heute frühstücken mit einer Freundin und werde mich jetzt wohl noch etwas an den Schreibtisch setzen.

Ganz liebe Grüße an alle 😊

26

Wir lassen auch so gut es geht keine Chance aus ;)
Und solange die Eileiter funktionstüchtig sind kann alles sein 😊

Das Frühstück war bestimmt schön 😊

25

Halloo, #herzlich

ich bin aktuell bei ES+10/11 im 17. ÜZ und heute bin ich nun doch ziemlich hibbelig. Ich bin Hundemüde und habe gestern und heute um mehr als 2 Stunden verschlafen, gut, dass es Homeoffice gibt. Ansonsten habe ich kein PMS, was mich sehr sehr glücklich macht #verliebt Habt ihr schon mal was davon gehört, dass die Herzfrequenz mit Beginn einer Schwangerschaft hoch geht?

27

Ich drück dir die Daumen 🍀
Es wäre ja schön, wenn es von alleine klappt :)
Auf Symptome achte ich nicht mehr, weil alles von allem kommen kann 😅

29

Hallo Libelle, ja ich hatte schnellere Atmung und schnelleren Puls als sonst.

LG und viel Glück, Jodi 🍀