Hallo ihr lieben,
Konnte mich nicht mehr zurück halten und haben heute morgen einen 10 er FrühTest gemacht. Der Strich darauf ist vllt mit viel Phantasie zu erahnen....
Der müsste doch heute schon deutlich erkennbar sein oder 😭😭hatte damals bei meinem Sohn überhaupt nicht vor BT getestet ....
Meine Freundin arbeitet zufällig in dem Kiwu Zentrum , sie meinte ich wäre auch sehr sehr sehr früh Dran mit dem Testen.
Aber wenn ich hier so lese haben sehr viele auch PU+12 schon deutlich positiv getestet ....
Und es sollte ja heim BT 2 Wochen nach PU ein Wert über 100 hcg sein , oder ?
Ach ich bin so traurig 😞
Hat jemand ähnlich erlebt und es ging trotzdem positiv aus oder eben auch nicht ?
Ganz liebe Grüße
Jenny
Pu+15 nur ne Linie zu erahnen.... ist es vorbei 😫
Huhu,
wie sieht der Test denn jetzt aus?
Sieht auf dem Bild so aus als wäre er noch gar nicht ganz „fertig“ 😊
Welcher Test ist das denn?
Eine leichte Linie erkenne ich aber 😊
Hallo,
Der Test ist von der Apotheke heißt „cyclotest“.
Das Bild wurde aber deutlich nach der ablesezeit von 5 min gemacht
Hab ihn nochmal aus dem Müll gekramt . Jetzt sieht man schon mehr .
Was mir aber nichts mehr bringt . War eben auf Toilette und hatte Blut am Papier , also meine Periode ist im anmarsch. Der Bauch grummelt auch schon so wie sonst wenn die Mens einsetzt....
Denke es hat sich vllt etwas versucht einzunisten aber es einfach nicht geschafft 😪😪
Guten morgen☀️
Ich muss sagen das meine am Anfang auch nicht sehr stark waren und erst später kräftiger und das obwohl mein hcg wert an PU+16 dann bei über 1000 war. Also macht dir keine Gedanken, der wird sicherlich noch stärker 😊
2 Wochen nach PU ist quasi ES+14 da sind die Referenzwerte für Blut hcg zwischen 57 und 140, beim Urin noch weniger.
Ich scheide z.B. fast gar nichts über Urin aus oder zu verdünnt.
Ich hatte nach der Spitze genau einen tag einen psoitiven Test, danach nicht mehr, bei anderen ist die Spritze bis zu 10 Tage nachweisbar.
Wann hast du den BT?
Hey,
ich finde das leider ehrlich gesagt auch zu schwach für +15 😕
Alles Gute 🍀
Laura