Hallo ihr lieben ich lese immer das die meisten ab TF+5 positiv testen tja und ich noch immer negativ :( ich glaube auch der Versuch ist fehlgeschlagen
TF+6 Test negativ
Guten Morgen Janine, mir ging es ähnlich wie dir. Viele testen super früh positiv, da dachte ich das wird nix. Hab dann an Tf+7 ganz mini leicht positiv getestet und heute an Tf+10 ist es ganz deutlich. Vielleicht wartest du noch zwei Tage. Drücke dir fest die Daumen! lieben gruß
Guten Morgen,
manchmal liegt es auch einfach an den unterschiedlichen Tests.
Der Innovita hatte zum Beispiel ab TF+ 5 schon etwas angezeigt, aber auch nur ganz minimal.
Andere Tests blieben da komplett weiß.
Der CB Digi blieb auch noch negativ.
Es kommt auch darauf an was man zurückbekommen hat, blastos, 8zeller, 4zeller??
Buh das weiß ich überhaupt nicht!
Ich weiß nur das es an Tag 5 war ..
Und beim Transfer meinte sie nur das es noch nicht ganz aufgetaut war..
Die Angabe TF+ ist nicht nicht wirklich aussagekräftig, da wir nicht wissen was zu zurückbekommen hast? Blastos an Tag 5 oder 4-Zeller an Tag 2. Das macht viel aus. Hattest du einen Tag 2 Transfer dann kann der Test an TF+6 noch gar nicht positiv sein. Bei Blastos sieht das schon wieder anders aus, aber auch da testen einige erst später positiv. Wo bist du denn bei PU+?
Also ich hatte in Jänner meinen ersten frisch Versuch 5 Tage nach PU war der TF also sollte ich jetzt PU+11 sein, also ich weiß von der Ärztin das es eine Blasto ist.
Also ich finde TF+6, selbst bei einer Blasto noch recht früh. Wart noch ein bisschen und gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück Dir die Daumen🍀