TF+6 Test negativ

Hallo ihr lieben ich lese immer das die meisten ab TF+5 positiv testen tja und ich noch immer negativ :( ich glaube auch der Versuch ist fehlgeschlagen

1

Guten Morgen Janine, mir ging es ähnlich wie dir. Viele testen super früh positiv, da dachte ich das wird nix. Hab dann an Tf+7 ganz mini leicht positiv getestet und heute an Tf+10 ist es ganz deutlich. Vielleicht wartest du noch zwei Tage. Drücke dir fest die Daumen! lieben gruß

2

Guten Morgen,

manchmal liegt es auch einfach an den unterschiedlichen Tests.

Der Innovita hatte zum Beispiel ab TF+ 5 schon etwas angezeigt, aber auch nur ganz minimal.

Andere Tests blieben da komplett weiß.
Der CB Digi blieb auch noch negativ.

3

Es kommt auch darauf an was man zurückbekommen hat, blastos, 8zeller, 4zeller??

4

Buh das weiß ich überhaupt nicht!
Ich weiß nur das es an Tag 5 war ..

Und beim Transfer meinte sie nur das es noch nicht ganz aufgetaut war..

5

Die Angabe TF+ ist nicht nicht wirklich aussagekräftig, da wir nicht wissen was zu zurückbekommen hast? Blastos an Tag 5 oder 4-Zeller an Tag 2. Das macht viel aus. Hattest du einen Tag 2 Transfer dann kann der Test an TF+6 noch gar nicht positiv sein. Bei Blastos sieht das schon wieder anders aus, aber auch da testen einige erst später positiv. Wo bist du denn bei PU+?

7

Also ich hatte in Jänner meinen ersten frisch Versuch 5 Tage nach PU war der TF also sollte ich jetzt PU+11 sein, also ich weiß von der Ärztin das es eine Blasto ist.

6

Also ich finde TF+6, selbst bei einer Blasto noch recht früh. Wart noch ein bisschen und gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück Dir die Daumen🍀