Nach Ovitrelle Test ab ES+8 schon Möglich Positiv?

Kann ein Test so früh anzeigen da es noch Ovitrelle Reste gibt? Das sich dann mit dem eigenen HCG vermischt und darum früher anzeigt?

Ich hoffe habe mich richtig ausgedrückt😂🤦🏻

Weil eig schlägt ein Test ja an ES+8 nicht an

Sorry leute🙈 mein Wissenschaftlerherz macht es mir nicht leicht
LG😘

1

Ach ja, bin heute Spritze+11 ES+9

2

Hallo. Alles kann, nichts muss. Dazu solltest du eine Testreihe machen, so ist dann ersichtlich ob der strich stärker oder schwächer wird. Bei gemischten hcg werden sie dann meist nie ganz negativ und werden dann iwann stärker. Lg und viel Glück

*Ich warte gerade drauf für die PU geholt zu werden und liege brav auf meiner Liege ;)

3

Ich habe immer ab ES +7 eine Testreihe gemacht und auf die ersten beiden Tests nie was gegeben.
Wollte schauen ob der Test im Verlauf stärker wird um mir dann sicher zu sein dass es körpereigenes hcg ist.

Achja und meine Test wurden erst ab ES+11 positiv, vorher war aber durchgehend eine hauchzarte Linie zu sehen

4

Interesant.. habe 3x in den vorherigen Zyklen Ab Spritze +3 eine Testreihe gestartet, jedesmal war bei Spritze+7/8 nix mehr zu sehen,

habe jetzt gestern einen Facelle gemacht & mir eine leichte Linie eingebildet, tja heute das selbe & sie ist tatsächlich Stärker.. also bleibt es Spannend

5
Thumbnail

Das kann durchaus sein...bei mir wurden die Tests nie ganz negativ.

Hänge dir meine Testreihe bis ES+10 mal mit dran 😊

Hoffe man erkennt auch etwas 😂

6

Hab noch einen gemacht jetzt mit Abend Uein, der letzte war von 6 uhr morgen...
Nach 3 Jahren ein Stärker werdender strich..

Werd morgen sofort die klinik anrufen um zum BT zu gehen, bei uns machen die nämlich nur wenn der Test Positiv anzeigt bei GVNP, war der letzte GVNP Zyklus vor der Insemination & dan der IVF

Bleibe noch vorsichtig alles so spannend😍

Ich werd dann einen Digi machen morgen lg 😘

7

Oh na das wäre doch mal klasse wenn es tatsächlich vor der IVF geklappt hätte 😊

Bei mir war der CB Digi erst noch negativ als die Innovita Tests schon ganz leicht positiv waren.

Also falls er noch nicht 1-2 anzeigen sollte heißt das noch nichts ☺️
Falls du den mit Wochenbestimmung machen wolltest 😊

Ganz viel Glück 🍀