Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal eine Frage wie es bei euch war.
Hab kaum was essen können während der Stimulation und trotzdem seit Beginn der Behandlung gefühlt viel zugenommen!
Alles spannt und ich frage mich, ist das von den Hormonen und wenn ja, Wassereinlagerungen?
Geht das auch wieder weg??
Wie war das bei euch. Fühle mich wie ein aufgeblähter Brutkasten mit ungewissem Ausgang!
Gewichtszunahme von Hormonen?
Hallo Carisma 😊
Ich hatte bisher nur eine Stimulation, da ging es mir ähnlich! Mir war von den Medikamenten leicht übel und ich habe wenig gegessen, der ganze Körper (Brüste, und Unterleib) haben aber irgendwie gespannt und waren gebläht. Gewichtstechnisch war es bei mir nicht mehr, aber ich habe mich Tonnen schwerer gefühlt!!!! 🙈 und jetzt in der kryo ist es irgendwie ähnlich... wenn du allerdings viel zunimmst, solltest du es vom Arzt checken lassen.. nicht dass du eine Überstimulation hast und Wasser einlagerst....
Lg und viiiiieeel Erfolg!
Ich beginne in den nächsten Tagen mit der stimulation für die 12.icsi und ich habe in jedem Versuch 3-5 kg zugenommen.
Ging aber auch relativ schnell wieder weg.
Lg und alles gute 🍀
Alles Glück der Welt für euren kommenden Versuch wünsche ich euch!!!
Es ist gerade unsere 1.Icsi und alles ist neu. Transfer war am Samstag von einer Blasto und mein Körper spielt verrückt, alles fühlt sich durcheinander an und irgendwann will auch mal wieder andere Sachen außer Jogging Hose tragen. Aber falls es geklappt hat, bin ich mal nicht nachtragend.. was sind da schon 3-4 kg auf der Waage.. püh 😊
Huhu!
Ich persönlich hatte 3 ICSI, bei allen habe ich immer 2-3 kg zugenommen, hatte das bei den ersten beiden aber auch schnell wieder runter...
bei der 3. ICSI ist noch sehr viel mehr dazu gekommen 🤰🏼🥰❤️
Da nimmt man die Kilos gern in Kauf! 😉
Mach dir keine Sorgen! Du bekommst das Gewicht schnell wieder los mit etwas Disziplin!
Lg, June