Freitag PU mit Freeze all und heute schon die Mens???

Kann das schon meine Men’s sein? Freitag hatte ich die PU und wegen zu hoher Progesteron Werte musste alles eingefroren werden. Seit gestern habe ich braune leichte Vorblutungen, so wie ich sie immer vor der Mens habe. Und jetzt gerade hatte ich richtig dunkles Blut (ohne Gewebe) in meiner Slipeinlage und beim abwischen am Papier. Kann das denn schon meine Mens sein? Das ist doch eigentlich eine Woche zu früh! Oder ist das nach einer ICSI ohne Transfer und ohne Utrogest einfach alles etwas durcheinander und die Mens kommt früher??
Meine KiWu macht erst um 15 Uhr wieder auf, da muss ich dann auch nochmal anrufen, da wir direkt die Kryo starten müssten dann. Bin jetzt etwas verwirrt.

1

Hey du ja das ist die mens 🙈ich hatte mittwochs damals Punktion mit freeze all und montags schon war die mens da. Krass gell LG

2

Bei mir war es auch so, sogar schon 4 Tage nach PU. Der nächste Zyklus war dann dafür etwas länger. Denke, da kommt einfach einiges durcheinander.

3

Bei mir waren auch nur 5 Tage zwischen PU und Periode. Du kannst also direkt in den KryoZyklus starten 👍🏼

4

Okay, wow! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet 😅 Dachte ich müsste noch mindestens ne Woche warten. Umso besser 😄 Danke euch!!!

5

Ja das ist die Mens. Meine Ärztin hat mich sogar explizit darauf hingewiesen, dass sie schneller kommt.

6

Hey, war bei mir im März genauso.
War auch erst überrascht und hatte auch erstmal im Kinderwunschzentrum nachgefragt.
Lg